Von mir kommt mal etwas schnulziges:
Deutscher Titel P.S. Ich liebe Dich
Originaltitel P.S. I Love You
Produktionsland USA
Originalsprache Englisch
Erscheinungsjahr 2007
Länge ca. 126 Minuten
Zur Geschichte:
Ein Irländisch Stämmiges Ehepaar in New York führt ein etwas zerstrittenes, aber inniges Eheleben. Doch nach dem Tod ihrer Mannes Gerry verfällt Holly in Tiefe Depressionen. Bis zu ihrem 30. Geburtstag ein Tonband von gerry auftaucht. Dieser hat vor seinem Krebstod dafür gesorgt, dass Holly Briefe mit Botschaften von ihm zugestellt werden in dem er ihr hilft über ihre Situation hinweg zu kommen.
hab den Streifen mit meiner Frau vor ein paar Wochen gesehen und ihn gestern nochmal im fernsehen gesehen.
Eine Schnulze aber mit Witz, Ecken und Kanten und einer Top Besetzung.
9 von 10 Sternen.
Deutscher Titel P.S. Ich liebe Dich
Originaltitel P.S. I Love You
Produktionsland USA
Originalsprache Englisch
Erscheinungsjahr 2007
Länge ca. 126 Minuten
Zur Geschichte:
Ein Irländisch Stämmiges Ehepaar in New York führt ein etwas zerstrittenes, aber inniges Eheleben. Doch nach dem Tod ihrer Mannes Gerry verfällt Holly in Tiefe Depressionen. Bis zu ihrem 30. Geburtstag ein Tonband von gerry auftaucht. Dieser hat vor seinem Krebstod dafür gesorgt, dass Holly Briefe mit Botschaften von ihm zugestellt werden in dem er ihr hilft über ihre Situation hinweg zu kommen.
hab den Streifen mit meiner Frau vor ein paar Wochen gesehen und ihn gestern nochmal im fernsehen gesehen.
Eine Schnulze aber mit Witz, Ecken und Kanten und einer Top Besetzung.
9 von 10 Sternen.
Kommentar