Darsteller aus der SciFi Branche spielen nicht selten eher schwache B und C-Filme. Hab da schon so einige bekannte Gesichter in irgendwelchen Filmen gesehen die Nachts auf SyFy ausgestrahlt werden. Hier ist auch wieder der Hinguck-Effekt, weil viele Schauspieler die man kennt der Reihe nach auftreten. Robert Picardo, George Takei, Robert Beltran hab ich nicht nur einmal in eher billigen Produktionen gesehen.
Man muss sich halt von dem Gedanken befreien, dass "unsere lieb gewonnenen Helden" aus Star Trek gefragte Schauspieler sind. Das sind sie zu einem Großteil nicht. Dazu kommt, dass sie durch Star Trek (oder B5, etc.) oft auch auf einschlägige Filme festgelegt sind. Da wundert es mich inzwischen überhaupt nicht, diese relativ oft in schwachen Produktionen zu sehen.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
cybertrek schrieb nach 7 Minuten und 47 Sekunden:
A.I. Assault fällt mir hier ein:
Kampf der Maschinen (TV 2006) - IMDb
YouTube - AI Assault
Die Besetzungsliste ist recht eindeutig. Ein unglaublich schlechter Film.
"Fire Serpent" ist auch ein Klassiker in meiner persönlichen Flop-Liste:
Man muss sich halt von dem Gedanken befreien, dass "unsere lieb gewonnenen Helden" aus Star Trek gefragte Schauspieler sind. Das sind sie zu einem Großteil nicht. Dazu kommt, dass sie durch Star Trek (oder B5, etc.) oft auch auf einschlägige Filme festgelegt sind. Da wundert es mich inzwischen überhaupt nicht, diese relativ oft in schwachen Produktionen zu sehen.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
cybertrek schrieb nach 7 Minuten und 47 Sekunden:
A.I. Assault fällt mir hier ein:
Kampf der Maschinen (TV 2006) - IMDb
YouTube - AI Assault
Die Besetzungsliste ist recht eindeutig. Ein unglaublich schlechter Film.
"Fire Serpent" ist auch ein Klassiker in meiner persönlichen Flop-Liste:
Kommentar