Kai "the spy";
Naja letztendlich wird er doch entscheiden was das beste für Ihn ist,was er will und ob und wie er es will ,unsere Ansichten werden Ihm sicherlich hilfreich dabei sein !Übrigens wenn ich in einem Forum schreibe dann ist das doch zwangsläufig meine Meinung oder mein Rat.Ich kann hier jetzt doch auch nicht schreiben erschieße dich und du tust es nachher,das würde doch wohl zu weit gehn.Also schliesen wir daraus das es sich immer um eine Meinung oder einen Rat handeln muss,so sehe ich die Foren jedenfalls.
Wenn du meine Sätze anders gedeutet hast ,so tut mir das leid und war nicht beabsichtigt.Ich muss es ja auch nicht jedem vorgekaut zurechtlegen wenn man weiss worum es geht.Meine Erfahrungen auch von anderen Filmsammlern sind da übrigens eindeutig !
Gr.Micha
Zitat von Kai "the spy"
Beitrag anzeigen
Wenn du meine Sätze anders gedeutet hast ,so tut mir das leid und war nicht beabsichtigt.Ich muss es ja auch nicht jedem vorgekaut zurechtlegen wenn man weiss worum es geht.Meine Erfahrungen auch von anderen Filmsammlern sind da übrigens eindeutig !
Gr.Micha
Kommentar