Zitat von Larkis
Beitrag anzeigen
Ein General wird wohl kaum so dumm sein und an vorderster Front kämpfen. Außerdem lähmt auch ein General nicht die mächtigsten Waffen des Feindes, es gibt steigert höchstens Moral und Kampfeswillen.
In der Tat gibt es aber reichlich Schlachten die entschieden wurden, weil der König/Feldheer/Held getötet wurde oder geflohen ist...
Sorry aber das ist Blödsinn, mal eben Kopf ab. Ist ja nicht so als würden die sich nicht wehren.
Dann solltest du die Filme nochmal schauen. In clipse sieht man wie ein apar Wölfe einen erfahrenen Vampir zu Tode hetzen.
Auch Victoriy scheut eine Konfrontation mit den Wölfen. In new Moon nehmen es die Wölfe easy mit einer Armee neugeborener auf. Zur Erinnerung als Neugeborene sind Vampire am stärksten, ohne das sie Verluste erleiden.
Ein Werwolf ist einem Vampir kräftemäßig überlegen das ist in den Büchern klar belegt und wird in den Filmen oft gezeigt.
Das sehen andere wohl ähnlich, auch wenn ich das nicht zu ernst nehmen würde.
twilight edward vs jacob / vampir vs werwolf
Da ist kein Rollenspiel wo einmal erlangte Fähigkeiten ewig halten egal ob man sie anwendet oder nicht. Wenn Fähigkeiten nicht aktiv genutzt werden verkümmern sie.
Ein kluger Feldherr kämpft keine Schlacht die nicht zu seinem Vorteil gereicht. Ansonste ht es Han Soloschon gesagt. Die Volturi tritt als Polizei auf um ihre eigenen Machenschaften zu verstecken. Sie stellen sich als Neutral da und setzen nur die Regeln duch die nötig sind. So soll es nch außen aussehen. Abgesehen von der ganzen kampfgeschichte, Alic bringt den Beweis das Renesme keine Gefahr ist und keine Regeln verletzt wurden. Nicht zu vergessen das die Volturi Zeugen vieler anderer Zirkel eingeladen haben um der Rechtsprechung beizuwohnen und die Kudne zu verbreiten. Sich hir zu demaskiren und zu eigen das die Volturi nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind kann auch zum Bürgerkrieg führen wenn sich andere Zirkel gege die Volturi vereinen.
Kommentar