Jonny Bravo vs.South Park vs. Futurama vs. Simpsons [Comedy Trick] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jonny Bravo vs.South Park vs. Futurama vs. Simpsons [Comedy Trick]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

...oder sie erleiden solche solche seelischen aber dennoch unbewußten Schäden, dass sie irgendwann als Erwachsene auf die Straß0e gehen und rufen: Oh nein Sie haben Kenny getötet, bzw. immer nur überall rumfurzen...

Gruß und Sebastian
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

Bei der Frage der Auswirkung auf Kinder von Southpark sollten wir das Ganze vielleicht aus einer anderen Richtung angehen und uns fragen ob die Serie überhaupt für Kinder gemacht ist.

Ich würde das mit einem klaren "Nein" beantworten, sie richtet sich eher an das Publikum, welches auch über die Aussagen der Serie nachdenkt.

@Peter R.
      Ich hätte da höchsten eine Reöigionslehrerin, die ist allerdings auch etwas komisch und schreit andauern rum, weshalb schon einige Schüler aus ihrem Kurs geflohen sind und sich lieber den verrückten Werte und Normen-Lehrer antun, dessen größtes Vorbild Sigmund Freud ist und dessen liebstes Thema entweder Psychoanalyse oder die Lehrren von Karl Marx sind.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von The_Borg

@Peter R.
        Ich hätte da höchsten eine Reöigionslehrerin, die ist allerdings auch etwas komisch und schreit andauern rum, weshalb schon einige Schüler aus ihrem Kurs geflohen sind und sich lieber den verrückten Werte und Normen-Lehrer antun, dessen größtes Vorbild Sigmund Freud ist und dessen liebstes Thema entweder Psychoanalyse oder die Lehrren von Karl Marx sind.
        Hier habe ich einen Thread zum Thema: Lehrer eröffnet wo wir über jene unsere (schauer) Geschichten austauschen können!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

Kommentar

South Park ist auch erst ab 16, deswegen darf es ja auch erst ab 22:00 ausgestrahlt werden!
          IMHO ist das auch kein Wunder, bei deren Ausdrucksvermögen!

Kommentar

Platz 1: Futurama
            Platz 2: The Simpsons

South Park finde ich Ich kann der Serie absolut nichts abgewinnen.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Zefram
              South Park ist auch erst ab 16, deswegen darf es ja auch erst ab 22:00 ausgestrahlt werden!
              IMHO ist das auch kein Wunder, bei deren Ausdrucksvermögen!
              RTL strahlt es aber ehh erst nach 00.00 Uhr aus! Ist auch klar da diese Serie wirklich nichts für Kinder ist.

(René Wehle)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Peter R.

RTL strahlt es aber ehh erst nach 00.00 Uhr aus! Ist auch klar da diese Serie wirklich nichts für Kinder ist.
                Naja...Die neueren Folgen sind schon billiger...und harmloser...

Meine Schwestern haben alle Folgen gesehen. Sogar den Kinofilm...
                Ich nehme sie abends um 00.00 Uhr auf und meine Geschwister schauens am nächsten Morgen an.
                Die Jüngste ist gerade 10 Geworden...
                und sie können damit gut umgehen...
                ALso meine Geschwister rennen nach South Park nicht zu den Nachbarn und probieren die neugelernten Schimpfwörter aus...
                (Zumal die Schimpfwörter in der Deutschen Version sovieso jedem Schulkind geläufig sind und auf Täglich benutzt werden...)
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

South Park-Der Film läuft jetzt auch bei Premiere World! Da werde ich ihn mir mal ansehen! Ich denke trotzdem dass South Park nichts für 10 jährige ist!

(René Wehle)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Peter R.
                    South Park-Der Film läuft jetzt auch bei Premiere World! Da werde ich ihn mir mal ansehen! Ich denke trotzdem dass South Park nichts für 10 jährige ist!
                    Na wenn du meinst...
                    ich weiss was meine Schwestern Vertragen...
                    Meine 13Jährige Schwester hat mit mir schon einige Horrorfilme gesehen...

(aber diese waren eher Harmlose)
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Die Absolute NUMMER 1 sind DIE SIMPSONS !!!

Gefolgt von South Park und Futurama !!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

Na wenn du meinst...

Ich muss dich wirklich für dein Verantwortungsbewusstesein loben, Dunkelwolf.

Aber ich denke, dass es sowieso klar ist und auch schon immer war, dass Southpark eben nicht für kleine Kinder geeignet ist und auch niemals so konzipiert war.

Kommentar

ach johnny mit H Bravo ist wohl absolut bescheuert!! daher mag ich es!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

Na wenn du meinst...

Ich hab auch schon Horrorfilme (unglaublich ich bin etwas besonderes ) gesehen nd John Carpenter's Vampire ist nun wirklich nicht ohne !!!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von CommanderTucker

Ich hab auch schon Horrorfilme (unglaublich ich bin etwas besonderes ) gesehen nd John Carpenter's Vampire ist nun wirklich nicht ohne !!!!
                              den kann man ja nicht wirklich als Horror Film bezeichen - eher Wes Cravens Wishmaster
                              oder Poltergeist - KULT (hab ich mit 13 gesehen)

Splatterfilme sind auch noch erwähnenswert. halloween, Freitag der 13te Scream usw...
                              Scream zB ist einer der Filme die meine Schwestern schon gesehen haben...
                              Halloween 1 auch...

ALso das sehe ich nicht gerade als Wirklich schlimme Filme...(der Halloween war ab 16
                              der Scream ab 18)

South Park ist nicht für Kinder geeignet...
                              aber eine 13Jährige Schwester kann damit umgehen -. und wenn sie wirklich mal was nicht versteht erklär ichs Ihr...
                              Meine 10 Jährige Schwester ist schon Alt im Vergleich zu Kindern die ich kenne die Siuth Park Fans sind...
                              8-9 Jährige...
                              South Park ist auch Eher Fikal Humor und Sehr auf Ausdrücke festgelegt...
                              Ich kenne echt Comicfilme die Ich meinen Schwestern nicht zumuten würde...(Richtig Brutale oder perverse - aber auch diese SuperRTL kacke)

Kommentar

Bei Super RTL verblöden die Kinder doch nur !!!

z.B. Teletubbies !!!

Da lernen 1-3 Jährige doch nieeeeeeee Sprechen !!!

Aber ich sage jetzt WINKE WINKE UND OH OH !!!!

Kommentar

Lädt...
                                X