JOHNNY BRAVO:
Grosse Haare grosse Muskeln grosses Ego.Macho. Macht jedes Mädle an und kriegt nur Körbe. Er ist ein Looser - aber auf eine genial coole Art. Er lebt immernoch bei seiner Mutter und lässt sich bekochen und beputzen ER liebt seine Mamma und würde für sie Sterben...was Nie nötig ist
er ist lässig und ich bepiss mich jedesmal vor Lachen wenn ich eine Folge sehe.
Es kommt Montag Nachts (bessergesagt Dienstag Morgens) zwischen 1-3 Uhr auf Pro7
SOUTH PARK:
meine 2 Lieblinge
Eric Cartman, Kenny McCormick, Stan Marsh, Kyle Brofslovski...wer kennt diese 4 8Jährigen und ihren makabren Humor nicht??? was muss ich denn noch dazu sagen ausser das jede erdenkliche Sache durch den Dreck gezogen wird...
FUTURAMA:
Bender Fry und Leela
sind bei mir auf Platz 3
Fry gerät in eine Kühlkammer und wird 1000 Jahre eingefroren. kaum ist er aufgetaut hat er nur Probleme. Ein Alkoholsüchtiger Roboter Bender und eine Einäugige Alienfrau Leela begleiten ihn auf seinen Abenteuern
Zum Totlachen Vor allem Konversationen zwischen Bender und Fry...
SIMPSONS: Die Gelbsucht Homer, Marge, Bart, Lisa, Maggie und VIELE Mehr.
Ich denke zu denen muss ich nix sagen...
Also: Meine Plazierungen.
Johnny Bravo: Platz1
South Park: Platz2
Futurama: Platz3
Simpsons: Platz4
weitere...
und eure???
Grosse Haare grosse Muskeln grosses Ego.Macho. Macht jedes Mädle an und kriegt nur Körbe. Er ist ein Looser - aber auf eine genial coole Art. Er lebt immernoch bei seiner Mutter und lässt sich bekochen und beputzen ER liebt seine Mamma und würde für sie Sterben...was Nie nötig ist
er ist lässig und ich bepiss mich jedesmal vor Lachen wenn ich eine Folge sehe.
Es kommt Montag Nachts (bessergesagt Dienstag Morgens) zwischen 1-3 Uhr auf Pro7
SOUTH PARK:
meine 2 Lieblinge
Eric Cartman, Kenny McCormick, Stan Marsh, Kyle Brofslovski...wer kennt diese 4 8Jährigen und ihren makabren Humor nicht??? was muss ich denn noch dazu sagen ausser das jede erdenkliche Sache durch den Dreck gezogen wird...
FUTURAMA:
Bender Fry und Leela
sind bei mir auf Platz 3
Fry gerät in eine Kühlkammer und wird 1000 Jahre eingefroren. kaum ist er aufgetaut hat er nur Probleme. Ein Alkoholsüchtiger Roboter Bender und eine Einäugige Alienfrau Leela begleiten ihn auf seinen Abenteuern
Zum Totlachen Vor allem Konversationen zwischen Bender und Fry...
SIMPSONS: Die Gelbsucht Homer, Marge, Bart, Lisa, Maggie und VIELE Mehr.
Ich denke zu denen muss ich nix sagen...
Also: Meine Plazierungen.
Johnny Bravo: Platz1
South Park: Platz2
Futurama: Platz3
Simpsons: Platz4
weitere...
und eure???
Kommentar