Jonny Bravo vs.South Park vs. Futurama vs. Simpsons [Comedy Trick] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jonny Bravo vs.South Park vs. Futurama vs. Simpsons [Comedy Trick]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heutekam meine Lieblings Simpsons Folge und ich hab sie nicht von Vorne aufnehmen können
    die Mit Xena
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
      Heutekam meine Lieblings Simpsons Folge und ich hab sie nicht von Vorne aufnehmen können
      die Mit Xena
      Die Folge mit Xena?

War das nicht die mit dem verrückten Sammler?

AFAIR hing bei dem Typen übrigens ganz hinten an der Wand noch jemand, der Seven of Nine recht ähnlich sieht.

Die Simpsons sind insgesamt auch sehr amüsant, allerdings muss ich sagen, dass South Park bei mir inzwischen auf Platz vorgerückt ist.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von The_Borg

Die Folge mit Xena?

War das nicht die mit dem verrückten Sammler?

genau die!

AFAIR hing bei dem Typen übrigens ganz hinten an der Wand noch jemand, der Seven of Nine recht ähnlich sieht.
        Nicht nur Seven - Spock auch

Die Simpsons sind insgesamt auch sehr amüsant, allerdings muss ich sagen, dass South Park bei mir inzwischen auf Platz vorgerückt ist.
        Johnny Bravo ist bei mir Nach wie Vor auf Platz1
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Johnny Bravo ist bei mir Nach wie Vor auf Platz1
          Oh mein Gott!

Diese Folge mit Xena hattest du doch auch mal verwendet um eine Parallele zwischen der TNG-Folge "Der Sammler" herzustellen.
          Zuletzt geändert von The_Borg; 01.11.2001, 19:35.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von The_Borg

Oh mein Gott!:kotz2:

Diese Folge mit Xena hattest du doch auch mal verwendet um eine Parallele zwischen der TNG-Folge "Der Sammler" herzustellen.
            Exakt!
            nur habe ich sie nur auf Englisch - heute hab ich sie das erste mal auf Deutsch gesehen

Kommentar

ach MAMMA

southpark ist ab un zu wirklich lahm.

Kommentar

Nicht nur Seven - Spock auch
                Spock bzw. Nimoy hat in vielen Simpsons Folgen mitgespielt !!!

z.B. In der wo Springfield so eine Magneschwebebahn bekommen soll in der Homer der Fahrer ist !!!
                Da ist Nimoy bei der Einweihung dabei !!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von CommanderTucker

Spock bzw. Nimoy hat in vielen Simpsons Folgen mitgespielt !!!

z.B. In der wo Springfield so eine Magneschwebebahn bekommen soll in der Homer der Fahrer ist !!!
                  Da ist Nimoy bei der Einweihung dabei !!!
                  Und auch in der wo Mr. Burns ein vermeindliches Alien ist und Mulder & Skully ermitteln.
                  tempus fugit

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Atona

Und auch in der wo Mr. Burns ein vermeindliches Alien ist und Mulder & Skully ermitteln.
                    die war cool die Folge...

PS In Futurama in der Pilotfolge war Spock auch drin - als Ausstellungsstück

Kommentar

die Mit Xena
                      In der Episode macht der Sammler ja auch die Verpackung vom Laserschwert von Darth Maul auf! Und dann ägert er sich maßlos da es ja jetzt nicht mehr Original verpackt ist! Die Folge war echt super!

PS In Futurama in der Pilotfolge war Spock auch drin - als Ausstellungsstück.
                      Es wird ein Futurama Special über Star Trek geben! Neben anderem wird es in einer kommenden Episode der Serie "Futurama" ein umfassendes "Star-Trek"-Special geben. Darin sollen gleich mehrere Trek-Darsteller ihre Stimmen Trickfiguren leihen. Laut "SF-Wire" werden William Shatner, Leonard Nimoy, Nichelle Nichols, George Takei und Walter Koenig zu hoeren sein. Man sei sehr stolz auf diese Episode. Weiters werde es eine Episode geben, in denen die Helden der Serie per Zeitreise im Jahr 1947 bei Roswell notlanden sowie eine, in der Sigourney Weaver als Computerstimme des Schiffes der Helden zu hoeren sein wird.

<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Peter R.

In der Episode macht der Sammler ja auch die Verpackung vom Laserschwert von Darth Maul auf! Und dann ägert er sich maßlos da es ja jetzt nicht mehr Original verpackt ist! Die Folge war echt super!

Es wird ein Futurama Special über Star Trek geben! Neben anderem wird es in einer kommenden Episode der Serie "Futurama" ein umfassendes "Star-Trek"-Special geben. Darin sollen gleich mehrere Trek-Darsteller ihre Stimmen Trickfiguren leihen. Laut "SF-Wire" werden William Shatner, Leonard Nimoy, Nichelle Nichols, George Takei und Walter Koenig zu hoeren sein. Man sei sehr stolz auf diese Episode. Weiters werde es eine Episode geben, in denen die Helden der Serie per Zeitreise im Jahr 1947 bei Roswell notlanden sowie eine, in der Sigourney Weaver als Computerstimme des Schiffes der Helden zu hoeren sein wird.

Hört sich echt intressant an !!! Aber werden in Deutschland auch die Synchronsprecher von Shatner, Nimoy, Takei, Nichols und Koenig hören dürfen ??? Ich bezweifel das ehrlich gesagt !!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von CommanderTucker

Hört sich echt intressant an !!! Aber werden in Deutschland auch die Synchronsprecher von Shatner, Nimoy, Takei, Nichols und Koenig hören dürfen ??? Ich bezweifel das ehrlich gesagt !!!
                          Die geniale Syncro-Stimme von Nimoy gibt es leider nicht mehr! Jener Mann ist vor zwei Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen! Und da die Dialog Regie bis jetzt auch nie auf den subtilen Homer in bezug auf Star Trek einging glaube ich auch dass sie da irgendwelche Syncro-Stimmen nehmen werden!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Peter R.

Die geniale Syncro-Stimme von Nimoy gibt es leider nicht mehr! Jener Mann ist vor zwei Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen!
                            Oh das wusste ich nicht !!! Aber es gibt immer ein erstes mal vielleicht erkennen wir die Stimmen ja wieder wenn wir die Folge sehen !!!

Kommentar

Nimoy taucht in der Tat relativ häufig in solchen Comic-Serien auf.

Das mag daran liegen, dass er zusammen mit Kirk wohl der Inbegriff von Star-Trek ist und viele Leute ihn mit der Saga verbinden.

Kommentar

Also wenn bei den Simpsons berühmte Schauspielder Gaststimmen haben werden die auch immer mit der deutschen Synchronstimme Ersetzt.

Akte X (Skully&Mulder), Tom hanks, george Clooney,...usw...

warum sollten sie bei Futurama anders Verfahren??ß

Kommentar

Lädt...
                                X