Jonny Bravo vs.South Park vs. Futurama vs. Simpsons [Comedy Trick] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jonny Bravo vs.South Park vs. Futurama vs. Simpsons [Comedy Trick]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ähm simpson ist gelinde gesag BESCHEUERT!

da schau ich mir leiber Alle Lieben Raymond oder Prinz of Queens an.

zu Southpark.

also so viel ich weiss ist as schon teilweise mit dem Computer gemacht, was man eigentlich nicht erkennt, die verschienden figuren werden eingescannt und dann so hergerichtet das es perfekt ist. also Möglichkeit wäre schin es normal zu machen, aber sie wollen es nicht.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Admiral Ross

da schau ich mir leiber Alle Lieben Raymond oder Prinz of Queens an.
      Aaahh ja diese Serien kenne ich nicht einmal!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
        ähm simpson ist gelinde gesag BESCHEUERT!

Was findest du den bitte so bescheuert an den Simpsons. Also meiner Meinung nach ist es die beste Zeichentrickserie aller Zeiten.

Kommentar

@Admiral Ross
          Die Serie ist wirklich besonders billig gemacht, vor allem, wenn die Macher auch noch Photos einsetzen, die dann auf die Figuren gesetzt werden, um ihnen ein Gesicht zu geben, wobei diese Photos sich natürlich nicht bewegen.

Aber gerade diese Einfachheit macht auch einen Teil des Reizes von Southpark aus.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von The_Borg
            Wogegen Southpark sich von der Grundidee eigentlich mehr an Erwachsene richten sollte,
            [...]
            vor allem Jugendliche das gucken und im Zweifelsfalle einfach aufnehmen, wenn die Serie zu spät dran ist.

Also bitte... eine Serie für Erwachsene im herkömmlichen sinne ist das doch nun wirklich nicht. Es wird doch durch die Art der Animation, die Gags und die Sprache eindeutig das mitteljunge Publikum - also von 13-25 (so ca.) - angesprochen...

Gruß Sebastian
            "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Captain Sovok

Was findest du den bitte so bescheuert an den Simpsons. Also meiner Meinung nach ist es die beste Zeichentrickserie aller Zeiten.
              das stimmt nicht...
              Die beste zeichentrickserie ist Wicki und die Starken Männer - die ist Kult - die Hat Niveau!

@Ross - South Park wird mit Computer gemacht...hast Recht gehabt
              aber das werden die meisten Zeichentrickserien...
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Muli

Also bitte... eine Serie für Erwachsene im herkömmlichen sinne ist das doch nun wirklich nicht. Es wird doch durch die Art der Animation, die Gags und die Sprache eindeutig das mitteljunge Publikum - also von 13-25 (so ca.) - angesprochen...

Gruß Sebastian
                Keinesfalls, würde ich behaupten, denn es geht nunmal nicht um die Aufmachung der Serie und auch nicht um die oberflächliche Handlunge, die auch keinesfalls für dieses Publikum geeigent ist, sondern eben um die Hintergrundaussage von Southpark.

Kommentar

Die Simpson sind einfach genial!

SIMPSONS RULEZ

(René Wehle)

Kommentar

Keinesfalls, würde ich behaupten, denn es geht nunmal nicht um die Aufmachung der Serie und auch nicht um die oberflächliche Handlunge, die auch keinesfalls für dieses Publikum geeigent ist, sondern eben um die Hintergrundaussage von Southpark.
                    ganau - in Sout Park werde viel heikleere und interresantere Theman behandelt.und die Anspielungen haben auch viel Tiefgründigere Hintergedanken...

Leute die South Park nur abundzu sehen können das nicht erkennen...
                    aber in jeder Serie ist ein Roter Faden und ein interresantes Thema. Anders wi in Simpsons wo die Gags und die Anspielungen nur abundzu auftreten und meistens sogar nichts miteinander zu tun haben...(hauptsache die Fans haben einen Grund Simpsons Treu zu bleiben)

in South Park beziehen sich die meisten Aller Anspielungen einer Folge auf dasselbe Thema.
                    Und ich finde das es Sehr gut Rüberkommt...

bei South Park ist die Gurndidee jeder Folge wichtig...
                    die Simpsons sind nur eine Anhäufung von Gags die einfach so mal reingeworfen werden...
                    Ausserdem sind die Simposns ausgenuddelt und verbraucht...
                    Bei denen kommt nichts gescheites mehr zusammen...
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Peter R.
                      Die Simpson sind einfach genial!

SIMPSONS RULEZ
                      Könntest du dich bitte vielleicht etwas beherrschen?
                      Der letzte Thread, in dem ich sowas gesehen habe, der landete alsbald im Frisörsalon.

Kommentar

Könntest du dich bitte vielleicht etwas beherrschen?
                        Der letzte Thread, in dem ich sowas gesehen habe, der landete alsbald im Frisörsalon.
                        Peter hat grad seine Einzeilerphase...

schau mal in seinen Verlauf (also die letzten Beiträge die er so gemacht hat...

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

Peter hat grad seine Einzeilerphase...

schau mal in seinen Verlauf (also die letzten Beiträge die er so gemacht hat...
                          Na da redet mal wieder der Richtige! Dunkelwolf der Postschinder und Einzeiler-King! Welche Phasen ich wann und wo habe überlasse bitte mir und überhaupt sind 3 Einzeiler noch lange keine Phase!

(René Wehle)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Peter R.

Na da redet mal wieder der Richtige! Dunkelwolf der Postschinder und Einzeiler-King!
                            aber wenigstens mache ich es Wo es hingehört - in den Friserusalon...
                            PS: das waren ein paar mehr als nur 3

Ich wollte zu Simpsons noch sagen...
                            Ich finde die Simpsons auch lustig...Nicht das jetzt das Gegenteil rüberkommt...
                            aber South Park ist eben nunmal Besser...Sogar Futurama ist besser...

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                              "Jaaa Tucki jetzt schön Heia machen tun. Du musst morgen früh aufstehen - dann gehen wir Gassi und Spielen und dann darfst du eine Folge dieser Gelben Männchen angucken von denen Du SOVIELE Spielsachen hast...Aber nicht dauernd den Bildschirm anfassen OK?*
                              Schau du dir lieber deine perversen Männchen an und hör auf mit deinen billigen Beleidigungen !!! Naja aber DBDDHKPSAV !!!

SNCR !!!

Kommentar

Ich stimme Dunkelwolf zu, die Simpsons sind lustig, allerdings steckt außer der lustigen Fassade nichts dahinter, man kann kein weiteres Konzept erkennen.

Futurama ist eigentlich auch recht amüsant und es exitiert noch nicht so lange wie die Simpsons, daher ist es noch nicht so ausgeschlachtet.

Souhtpark ist trotzdem besser als alle anderen Serien.

Kommentar

Lädt...
                                X