Jonny Bravo vs.South Park vs. Futurama vs. Simpsons [Comedy Trick] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jonny Bravo vs.South Park vs. Futurama vs. Simpsons [Comedy Trick]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Simpsons are Leeched empty
    TOTAL!

@Peter.R. NAUND? - verklag mcih doch!
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
      @Peter.R. NAUND? - verklag mcih doch!
      Ja die Anklageschrift ist schon vorbereitet und wird am Montag an den Gerichtshof weitergeleitet!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

Kommentar

@Peter R. : Ja...genau, zur Erforschung primitiven menschlichen Verhaltens...

@Dunkelwolf: Begründe das mal? Ich kann das ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen, ich kann über die neuen Folgen genauso lachen wie über die etwas älteren. Ich könnte jetzt nicht sagen, dass sich die Qualität irgendwie vermindert hat...

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Mr.Vulkanier
          @Dunkelwolf: Begründe das mal? Ich kann das ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen, ich kann über die neuen Folgen genauso lachen wie über die etwas älteren. Ich könnte jetzt nicht sagen, dass sich die Qualität irgendwie vermindert hat...
          Ich finde die Folgen sogar noch besser als die alten obwohl man eigentlich alle gut finden muss !!!

Die sind einfach nur die Simpsons !!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von CommanderTucker

Ich finde die Folgen sogar noch besser als die alten obwohl man eigentlich alle gut finden muss !!!

Ich fand die früheren Staffeln schon witziger, nur die jetzigen Folgen sind trotzdem nicht schlecht!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

Kommentar

Ihr Minderjährigen findet doch alles cool (SCNR)
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Freu du dich lieber das die neuen South Park Folgen heute Nacht kommen !!!

Ich für meinen Teil werde aber

Kommentar

Freu du dich lieber das die neuen South Park Folgen heute Nacht kommen !!!

Nicht nur das...Ich nehms auch auf und lass es meine Schwestern sehen
                  Ich für meinen Teil werde aber
                  In deinem Süssen putzigen Simpsons Zimmer?
                  und deinen Homer unterhosen, deinen Bart Socken und der Radioaktiveman Bettwäsche???

"Jaaa Tucki jetzt schön Heia machen tun. Du musst morgen früh aufstehen - dann gehen wir Gassi und Spielen und dann darfst du eine Folge dieser Gelben Männchen angucken von denen Du SOVIELE Spielsachen hast...Aber nicht dauernd den Bildschirm anfassen OK?*

Kommentar

Denkt mal an die ganze frühen Staffeln zurück, die waren nicht sonderlich lustig, ich würd schon sagen, Simpsons befinden sich immer noch auf dem Höhepunkt. Es gab auch in den etwas neueren Folge so einige richtige Glanzstücke.

Und ob sich South Park nur aufgrund der schmutzigen Begriffe nicht an Minderjährige richtet wage ich tzu bezweifeln, ich denke mal im Vergleich richten sich die Simpsons eher an ein älteres Publikum, welches alle Anspielungen und die Ironie versteht...

Dass diese ganzen Püppchen, Söckchen und Bettwäsche nicht unnbedingt für die Serie sprechen stimm schon, DW. Aber wir wollen ja all die Plüschkennys oder "Oh mein Gott, die haben Kenny getötet" Shirts nicht vergessen..

Kommentar

Nur passt das nicht zu dem Tatsächlichen Fankreis.
                      Welcher zu über 80% aus Unter 15 Jährigen besteht...
                      Du willst mir doch nciht erzählen das diese ALtersgruppe diese Ganzen Hintergedanken verstehen???

Und man sieht EINDEUTIG das diese Serie für Jüngere gemacht ist. bei dem Markteinggeschäft... (Es gibt massenweise Simpsons Müll zu kaufen)
                      (bei South Park ist es aber nicht anders)

Kommentar

"Oh mein Gott, die haben Kenny getötet" Shirts nicht vergessen..
                        Die sind Cool - ich habe eine Schirmmütze auf welcher der Tote kenny der allersersten Folge drauf ist

Kommentar

Woher stammen deine Infos über die Altersverteilung des Fan-Kreises?
                          Mag ja sein, dass viele Jüngere das lustig finden, wenn Homer sich auf die Nase legt oder so, aber die Ironie sind davon wohl die wenigsten im Stande zu verstehen.

Deiner logik bezüglich des Marketing geschäftes kann ich nicht ganz folgen.

So ne coole Schirmmütze hast du...boah...

Kommentar

[B]Mag ja sein, dass viele Jüngere das lustig finden, wenn Homer sich auf die Nase legt oder so, aber die Ironie sind davon wohl die wenigsten im Stande zu verstehen.
                            das interressiert die auch nicht.
                            Simpsons finden die Cool (siehste ja an Commander Tucker) und Keiner Setzt sich Wiklich an eine Folge und will jede Anspielung herrausfinden...(Du doch auch nicht)
                            aber die Anspielungen die wir registrieren oder Verstehen habn wir halt begriffen...Wen interresierts wer wieviele Ironiern in einer Folge findet???
                            Deiner logik bezüglich des Marketing geschäftes kann ich nicht ganz folgen.
                            was ist daran so schwer?
                            Wenn die Serie Wirklich Nur für ein Älteres Publikum gemacht wäre würde es EINGE Artikel mit nem Simpson Drauf NIE Geben...(Ausser natürlich ein Fanatischer Sammler der Alles Sammelt wo was gelbes drauf ist - aber auf solche Leute stützt sich die Marketingbranche nicht...Was ich sagen will ist: Wenn die Serie nicht für Kinder gemacht wäre würde es Einige Artikel mit sicherheit Nicht geben

Kommentar

Also ich weiß, dass auch unter Erwachsenen viel SImpsons geschaut wird, allein aus dem Verwandten/bekanntenkreis her! Auch in der Schule wird das viel geschaut (im Deutschunterricht), wovon South Park noch sehr sehr weit entfernt ist!
                              South Park hat eine sehr viel differentierte Zielgruppe, währned an Simpsons fast jede Altersgruppe seinen Spass finden wird (naja, außer Opas...)

Kommentar

Bei uns wurde noch nie "Simpsons" im Unterricht geguckt und mir ist da eigentlich auch niemand bekannt, der das schon erlebt hätte.

Diese Serie ist allerdings in der Tat auf ein breiteres Spektrum an Zuschauern ausgerichtet.
                                Wogegen Southpark sich von der Grundidee eigentlich mehr an Erwachsene richten sollte, allerdings kann man in Deutschalnd tatsächlich einen gegenläufigen Trend beobachten, da vor allem Jugendliche das gucken und im Zweifelsfalle einfach aufnehmen, wenn die Serie zu spät dran ist.

Kommentar

Lädt...
                                X