Zitat von HanSolo
Beitrag anzeigen
Jacob spielt den Helden indem er Bella auf fiese Art einen Kuss entlockt?????????? Aha!
Gerade durch die Rückblenden solltest du wissen, dass keiner der Cullens HUNDERTE Jahre alt ist. Außerdem haben sie es, außer Jasper, noch nie mit einer Armee zu tun gehabt und haben kämpfen müssen. Wieso also sollten sie trainieren wie man gegen Jungvampire besteht?????????
Edward spricht auch von längst vergangenen Tagen, sein Vater (?!) hat ihn ja verwandelt (?!), muss demnach noch älter sein. Nur soviel dazu...
Nun, warum sollten Vampire trainieren? Es gibt genug Menschen die trainieren auch wenn sie nicht kämpfen müssen. Wenn man solange lebt, gefährliche Feinde hat (Werwölfe) und sich auch hin- und wieder mit anderen Vampiren kloppt, würde ich zumindest ein wenig Zeit in Training investieren. Man kann aber auch das x-te Mal zur Schule gehen und Teenager klar machen.
Ein paar Opfer auf der Cullens/Werwolf-Seite wäre wohl nett gewesen. Warum sie aber so unterlegen sind, wird doch erklärt. Jungvampire können sich nicht beherrschen und gehen unkontrolliert, wie wilde Tiere vor. Die Cullens und die Werwölfe hingegen arbeiteten mit Strategie.
Was glaubst du übrigens was passiert wenn ein paar Menschen in ein Gehege wilder hungriger Wölfe gehen? Viel Spaß mit Strategie und Taktik, gegen stärkere und schnellere Gegner gibt es zwangsläufig Verluste.
Wie sollen völlig unkontrollierbare Jungvampire einen Hubschrauber bedienen können. Die einzigen die dazu im Stande gewesen wären waren Riley und Victoria. Und die beiden haben auch nicht zwingend einen Heli-Schein.
Zum "Außerlandesschaffen" blieb keine Zeit. Und die Vampire können Bella neben Jacob und Seth nicht riechen. Sprich der Berg war der real machbare sicherste Ort der Welt im Moment für sie.
Also soooo dünn ist Bellas Gewand jetzt auch nicht. Sie trägt eine Winterjacke, Handschuhe und eine Mütze. Du tust ja so, als würde sie halbnackt in die Berge gehen.´
Hast du schon mal Schnee im realen Leben gesehen???????????? Warum sollte sofort Tauwetter herrschen????????????????????????????????????????????
Wenn du bei Bella ein Hemdchen siehst, solltest du deine Augen untersuchen lassen. Und dass es in der Sonne wärmer als in der Nacht ist, sollte meiner 2jährigen Nichte mittlerweile klar sein. Warst du jemals in deinem Leben im Winter draußen??????????????????????????????????????????????????????????????????????
Da. Nenne es wie du willst.
Aber was denn nun: Ist es nun warm, sodass man im T-Shirt rumlaufen kann, der Schnee aber trotzdem innerhalb von Stunden nicht taut, oder ist es weiterhin kalt?
Also hier im Lande ist der Winter anders und ich hoffe deine Nicht lernt den Umgang mit den Jahreszeiten nicht vorm Fernseher
Und ja, clever ein Berchen bei Forks mit dem Himalaya zu vergleichen. Ich war im Winter untertags auch immer nur mit wochenlangem Training auf einem Berg. Uuuuuuuuuuups jetzt hab ich glatt vergessen in einem Schigebiet zu wohnen wo tausende Touristen jeden Tag im Winter auf den Bergen herumkurven. Gott sei Dank trainieren die alle für dieses Überleben.
Du weißt schon, dass Edward Jacobs Gedanken lesen kann und er es natürlich weiß, auch wenn sie nen Kilimeter weg wären????????
Und ich würde dir drigend empfehlen im Winter mal das Haus zu verlassen. Du weiß gar nicht, was du so alles verpasst.
Btw.:
Gerade läuft Wintersport im ZDF. Schau dir mal an was die Überlebenskünstler für Kleidung tragen.
Kommentar