A) Vergleicht man mal die beiden Franchises, also Indiana Jones
- Indiana Jones (franchise)
mit Lara Croft bzw. Tomb Raider
- Tomb Raider - Wikipedia, the free encyclopedia
- Lara Croft - Wikipedia, the free encyclopedia
scheint Tomb Raider wohl trotz Angelina Jolie weniger erfolgreich zu sein.
Woran liegt das ? Was hat man bei Tomb Raider falsch gemacht ?
B) Vergleich man mal die beiden Charaktere Indiana Jones und Lara Croft, wen findet Ihr sympathischer, interessanter, besser ?
An die Moderatoren: Könnte man bitte eine Umfrage einrichten ?
Etwa mit den Antwortmöglichkeiten:
- Ich finde sowohl das Indiana Jones-Franchise als auch Indiana Jones (Harrison Ford) besser
- Ich finde sowohl das Tomb Raider-Franchise als auch Lara Croft (Angelina Jolie) besser
- Ich finde das Indiana Jones-Franchise besser, aber ich mag lieber Lara Croft als Indy
- Ich finde das Tomb Raider-Franchise besser, mag aber lieber Indy als Lara Croft
EDIT C) Und vielleicht noch die Frage: Was genau gefällt Euch an Indiana Jones bzw. Tomb Raider ?
Also an den Filmen, Spielen, Büchern, usw. bzw. welche davon ?
- Indiana Jones (franchise)
mit Lara Croft bzw. Tomb Raider
- Tomb Raider - Wikipedia, the free encyclopedia
- Lara Croft - Wikipedia, the free encyclopedia
scheint Tomb Raider wohl trotz Angelina Jolie weniger erfolgreich zu sein.
Woran liegt das ? Was hat man bei Tomb Raider falsch gemacht ?
B) Vergleich man mal die beiden Charaktere Indiana Jones und Lara Croft, wen findet Ihr sympathischer, interessanter, besser ?
An die Moderatoren: Könnte man bitte eine Umfrage einrichten ?
Etwa mit den Antwortmöglichkeiten:
- Ich finde sowohl das Indiana Jones-Franchise als auch Indiana Jones (Harrison Ford) besser
- Ich finde sowohl das Tomb Raider-Franchise als auch Lara Croft (Angelina Jolie) besser
- Ich finde das Indiana Jones-Franchise besser, aber ich mag lieber Lara Croft als Indy
- Ich finde das Tomb Raider-Franchise besser, mag aber lieber Indy als Lara Croft
EDIT C) Und vielleicht noch die Frage: Was genau gefällt Euch an Indiana Jones bzw. Tomb Raider ?
Also an den Filmen, Spielen, Büchern, usw. bzw. welche davon ?
Kommentar