Hmmmm...... echt?!?! Da müsste ich mir Teil 1 nochmal anschauen. *stirnrunzel*
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
A Good Day to Die Hard (Stirb Langsam 5)
Einklappen
X
-
Zitat von Valen Beitrag anzeigenHmmmm...... echt?!?!Da müsste ich mir Teil 1 nochmal anschauen. *stirnrunzel*LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1
Kommentar
-
Die Hard ist ein Beispiel für eine Reihe, die es bisher geschafft hat, null komma null abzufallen von der Qualität der Unterhaltung.
Als ich las, dass es einen vierten Teil geben sollte, war ich zunächst skeptisch.
Nachdem ich ihn gesehen hatte, war ich extrem dankbar dafür, dass der Film so gelungen war und man mit Fug und Recht behaupten konnte, dass es gut war, dass sie noch einen gemacht haben.
Selbiges Szenario beginnt jetzt für mich mit der Ankündigung eines fünften Teils und ich hoffe, dass es genauso gut ausgeht wie beim vierten
Kommentar
-
Der deutsche Titel wird "Stirb Langsam: Ein Guter Tag zum Sterben" lauten und ab 14 Februar 2013 wird John McClane wieder die Leinwand unsicher machen. Wer also am kommenden Valentinstags nichts besseres vor hat....
Vor ein paar Tagen ist der erste Teaser zum fünfte Teil der Stirb Langsam Reihe erschienen.
A Good Day To Die Hard - Teaser Trailer"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Zitat von philippjay Beitrag anzeigenDie Hard ist ein Beispiel für eine Reihe, die es bisher geschafft hat, null komma null abzufallen von der Qualität der Unterhaltung.
Von daher habe ich wenig Hoffnung, einen weiteren Stirb Langsam zu sehen, aber ich freue mich auf einen tollen Action-Film. Hoffentlich übertreiben sie es nicht wieder mit Cyber-Technologien und hoffentlich ist der Sohnemann mehr als nur ein plumper Köder für das junge Publikum.
Edit: Whoops, da habe ich auf einen Beitrag geantwortet, der schon über ein Jahr alt ist.
Kommentar
-
Zitat von Rarehero Beitrag anzeigen(der dritte Film passt eigentlich auch schon nicht mehr so ganz ins Bild, aber Samuel L. Jackson ist einfach ein geiler Sidekick, und ansonsten hat auch alles super zusammen gepasst - bis auf das flache Ende vielleicht).
Kommentar
-
Ich weiß. Und hätten sie es mal für die Lethal Weapon-Reihe verwendet. In meinen Augen kam so aber der bessere Film zu Stande, auch wenn er sich schon ein wenig von der eigentlichen Stirb Langsam-Reihe entfernt hat. Keine Weihnachtszeit, keine Holly, kein karrieregeiler Reporter. Kein Al. Das fehlte dann doch, um dieses "Flair" auf den Bildschirm zu bringen.Zuletzt geändert von Rarehero; 09.10.2012, 01:33.
Kommentar
-
Der 2 Trailer ist raus
Die Hard 5 Trailer # 2 (2013) - YouTube
und hier nochmal der erste auf Deutsch
STIRB LANGSAM - EIN GUTER TAG ZUM STERBEN - Teaser Trailer 1 - (Full-HD) - Deutsch / German - YouTube
Das Poster ist auch ganz Nett
Kommentar
-
Zitat von xanrof Beitrag anzeigenSteht das Datum noch? Die bringen tatsaechlich an Valentinstag "Stirb langsam 5" raus? Cool
Kommentar
-
Hier gibt's den neusten Trailer zu A GOOD DAY TO DIE HARD.
Die scheinen den Jump-Jet-Quatsch aus dem vierten Teil ja tatsächlich toppen zu wollen (müssen?)!LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1
Kommentar
-
Da waren leider ein paar Actionszenen dabei, die mir überhaupt nicht gefallen haben, da diese maßlos übertrieben rüberkamen. Hoffentlich waren das alle und es gibt nicht noch mehr im Film zu sehen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
FUCK THIS!
So will ich John McClane sehen: Dreckig und hart
Das wird ein Fest für Augen und Ohren. Nur zu schade um die wiedermal verpasste Gelegenheit, um ein paar alte Gesichter zurückzuholen.To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenDa waren leider ein paar Actionszenen dabei, die (...) maßlos übertrieben rüberkamen.
Ich freu mich schon auf den Streifen..
Kommentar
Kommentar