If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Jepp, "Good Morning Vietnam" , mir fallen noch mehr ein: "Police Acadamy" 1-7, "Wo bitte gehts nach Hollywood?" (Kennt den noch jemand? Wenn ja wie findest du den?),ST 1 und "Mäusejagd." Ich kann die nicht nach Rängen einordnen mir gefallen alle gleich gut.
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Mein Top-Lienlinsgfilm zur Zeit ist "Ritter aus Leidenschaft / A Knight's Tale".
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
also wenn ich von der Häufigkeit ausgehe wie oft ich die Filme angeschaut habe dann diese Reihenfolge
MARTIX - über 50 mal
Star Trek VI - ds Unentdeckte Land - mehr als 30 mal
auf Gottes blutigem Pfad - ca 30 mal
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Nach der Häufigkeit, ganz klar TERMINATOR 2. Kann ich garnicht mehr zählen. Aber eigentlich stehe ich nicht auf diesen Action Schinken. Besonders das was heute produziert wird.
Nun ja, eine schwere Frage. Obwohl auch Star Wars (außer Episode I, der war schlecht ) und Star Trek oben mitrangieren, würde ich vor allem jene Filme nennen, in denen es geistig gesunde Schauspieler tatsächlich schaffen geistig Gestörte darzustellen: Fight Club, Durchgeknallt, Einer flog über das Kuckucksnest.
Auch sehr gern mag ich die Leathal Weapons -Reihe.
Die Will Smith Filme mag ich auch sehr gern bis auf Wild Wild West, den ich für zu blödsinnig halte.
Ich vergaß den Stargate Film. Den schaue ich mir auch sehr häufig an.
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar