Ich seh da keine schlechten Filme...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lieblingsfilm
Einklappen
X
-
Boah, EINEN Lieblingsfilm zu nennen halte ich für unmöglich, aber es gibt ein paar Filme, die werden auch beim 20sten Male anschauen nicht langweilig und sind für mich einfach kult!
Diese wären...
- Ein Fisch namens Wanda
- Das Böse unter der Sonne
- In the Line of Fire
- Und täglich grüsst das Murmeltier
- Dracula ( 1958 mit Christopher Lee und Peter Cushing )
- Casablanca
dazu die meisten Star Trek Filme, manche Edgar Wallace Verfilmungen und einige James Bond FilmeIn memoriam
DeForest Kelley 20.1.1920 - 11.6.1999 ; James Doohan 3.3.1920 - 20.7.2005
Kommentar
-
Lange Zeit waren meine 3 Lieblingsfilme (ich nannte sie immer die Drei Großen B):
Blade Runner
Brazil
Blues Brothers
Ich weiß nicht, wie oft ich die gesehen habe. Bin ich immer und immer wieder ins Programmkino für gerannt. Bei Blues Brothers mit Freunden, bei den anderen oft auch alleine.
Heute sähe meine Liste vielleicht anders aus, aber irgendwie interessieren mich Listen nicht mehr so...
Und mein Filmgeschmack ist auch vielfältiger geworden. Heute sehe ich mir z.B. viel mehr deutsche und französische Filme an.
Kommentar
-
Also, meine absoluten Lieblingsfilme sind ja die drei "Herr der Ringe"-Teile, die ich in ihrer Gesamthaeit auch gar nicht trennen will. Allerdings gilt das nur für die SEE, die wirklich wahsninnig genial ist. Die "Kinoversion" ist auch immer noch wirklich genial, aber dann doch schon eher auf dem Niveau der drei "ersten" (also die zweiten, also... ihr wisst schon, Episode 4 bis 6) Star-Wars-Teile. Gäbe es die SEEs nicht, hätte ich also 6 Filme zum benennen, die ich immer wieder gucken könnte und die ich einfach genial finde.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
garakvsneelix schrieb nach 1 Minute und 11 Sekunden:
Zitat von Meggilulu Beitrag anzeigen6. Stargate SG1Zuletzt geändert von garakvsneelix; 11.01.2008, 14:07. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Also meine schon seit langem und für ewig-Filme,hier schon oft genannt:
auf JEDEN Fall
1.Der Herr der Ringe
dann
2.Harry Potter ,vor allem 1 bis 3,die anderen aber auch
3.Fluch der Karibik 1+2 (hab dritten noch net gesehen.. )
dann noch ein paar weitere großartige Filme:
Moulin Rouge
(ich weiß,ziemlich kitschig ,aber irgendwie total toll.. )
Blow
(boa der Schluss ist sogar für Tränen zu traurig..Johnny ist doch der Beste )
Sag kein Wort
(Sean Bean ; Boromir als Bösewicht )
immer mal wieder fürs Herz:
Forrest Gump,Dirty Dancing
(Klassiker!!!)
soo...gibt ja noch viel mehr..
Kommentar
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenAlso, meine absoluten Lieblingsfilme sind ja die drei "Herr der Ringe"-Teile, die ich in ihrer Gesamthaeit auch gar nicht trennen will. Allerdings gilt das nur für die SEE, die wirklich wahsninnig genial ist. Die "Kinoversion" ist auch immer noch wirklich genial, aber dann doch schon eher auf dem Niveau der drei "ersten" (also die zweiten, also... ihr wisst schon, Episode 4 bis 6) Star-Wars-Teile. Gäbe es die SEEs nicht, hätte ich also 6 Filme zum benennen, die ich immer wieder gucken könnte und die ich einfach genial finde.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
garakvsneelix schrieb nach 1 Minute und 11 Sekunden:
Wenn es hier auch um Serien geht, dann müsste ich auf jeden Fall noch "Babylon 5" und vielleicht auch noch "Deep Space Nine" erwähnen...
Kommentar
-
Meine Lieblingsfilme (Aufzählung in unbestimmter Reihenfolge):
- Delicatessen
- Dogma
- Harold and Maude
- Braveheart
- Ice Age
- Jagd auf Roter Oktober
- Vom Winde verweht (*schluchz*)Pearls of never spoken words ring through
Source of pure eternity comes true
An electric lapse of thoughts will keep me waiting for YOU
Kommentar
-
Zitat von Meggilulu Beitrag anzeigenStargate ist doch auch ein Pilotenfilm oder? Ich meinte damit nur den Pilotenfilm die anderen Folgen von Stargate meinte ich nicht.
Kommentar
Kommentar