Vampire müssen bös sein
Ich habe wirklich nix gegen "soft" Vampire
guckt euch den besten Vampir Film aller Zeiten an, Tanz der Vampire.
Sogar dort war ein schwuler Vampir,
DOCH
war er böseeeeeee. Ich will keine lieben, knuffigen süssen, beschützenden, einfühlsamen, intelligenten, romantischen, fürsorgliche Vampire
Sie sollen doch nur Vampire sein, und keine Warmduscher.
Vampire sind kalt, sie sind TOT, sie schlafen in Särgen, weil sie Untot sind und die Nähe zum Tot suchen, sie hassen Licht, da Licht Leben erzeugt, sie wollen unser Blut, da Blut Leben ist. SIE HASSEN UNS.
AUFWACHEN *gemeingrins*
Und im zweiten Teil sind sogar die Werewölfe nun Warmduscher, owei owei
HILFE HILFE, rettet uns armen Vampir Fans.
Ich war gezwungen mir den Müll mit meiner Freundin und ihren Freundinnen anzugucken und muste mir sowas von auf die Zunge beissen, doch wollte ich mir das angucken um zu sehen was die Damenwelt aus unseren "Vampiren und Werwölfen" macht.
Mfg Moscher
Ich habe wirklich nix gegen "soft" Vampire
guckt euch den besten Vampir Film aller Zeiten an, Tanz der Vampire.
Sogar dort war ein schwuler Vampir,
DOCH
war er böseeeeeee. Ich will keine lieben, knuffigen süssen, beschützenden, einfühlsamen, intelligenten, romantischen, fürsorgliche Vampire
Sie sollen doch nur Vampire sein, und keine Warmduscher.
Vampire sind kalt, sie sind TOT, sie schlafen in Särgen, weil sie Untot sind und die Nähe zum Tot suchen, sie hassen Licht, da Licht Leben erzeugt, sie wollen unser Blut, da Blut Leben ist. SIE HASSEN UNS.
AUFWACHEN *gemeingrins*
Und im zweiten Teil sind sogar die Werewölfe nun Warmduscher, owei owei
HILFE HILFE, rettet uns armen Vampir Fans.
Ich war gezwungen mir den Müll mit meiner Freundin und ihren Freundinnen anzugucken und muste mir sowas von auf die Zunge beissen, doch wollte ich mir das angucken um zu sehen was die Damenwelt aus unseren "Vampiren und Werwölfen" macht.
Mfg Moscher
Kommentar