Zitat von Sandy88
Beitrag anzeigen
Wobei man in den letzten 1-2 Jahren ja eigentlich wieder mehr abgerückt ist vom zeitgleichen Start auf den wichtigsten Kinomärkten, - merkwürdig eigentlich.
Ich bin gespannt was "New Moon" einspielen wird, würde mich freuen, wenn es wieder mehr als bei "Star Trek" wäre (wovon ich eigentlich fest ausgehe, da es ja nun deutlich mehr Fans gibt als bei Filmstart des ersten Teils, die sich sicher alle auf die Fortsetzung freuen).
Zitat von Schetti
Beitrag anzeigen
Sehr viele andere Leute freuen sich aber auf den Film und daher ist es gut, dass es ihn gibt.
Ich meine, das ist doch kein Vampirfilm!
Ein Vampir funkelt doch nciht,wenn die Sonne drauf scheint! Der muss dabei in Flammen aufgehen.
Stephenie Meyer legt mit ihren Vampiren eben eine neue (in meinen Augen sehr gelungene) Interpretation vor, die genauso ihre Daseinsberechtigung hat wie all die anderen zuvor.
Was das in Flammen Aufgehen (sowie vergleichbare Effekte der Vernichtung) des Vampirs bei Sonnenschein angeht: Nichtmal auf Graf Dracula, dem bekanntesten Vampir der Literatur, hat die Sonne derart schädigende Auswirkungen.
Ich glaube man sieht, dass das Element der Vernichtung durch die Sonne keineswegs zwingend ist.
...all die Mädchen....
Im Internet wird zwar gerne der Eindruck vermittelt, dass Männer gefühl- und gehirnlose Wesen wären, die sich nur platte Action-Filme ankucken können, aber zum Glück ist das ja nicht wirklich so.
Kommentar