Zitat von Logan5
Beitrag anzeigen
Besonders "Forbidden Planet" ist einer der besten SF-Filme überhaupt. Was könnte man daran noch verbessern?
Ist trotzdem eins in Planung, jedenfalls schreibt Joe Straczynski ein Drehbuch dafür. Wahrscheinlich hat er sich gedacht: "Besser ich mach das und es kommt was halbwegs vernünftiges bei raus als irgendwelche Hollywood-Deppen machen das und es kommt ein Desaster dabei heraus." Jedenfalls schätze ich ihn so ein. Ein Remake an sich wird er wohl auch nicht für unbedingt nötig halten, aber wenn es eins gibt, bin ich froh, dass mit ihm schon mindestens ein fähiger Mann daran arbeitet.
Na toll, jetzt bekomme ich deinetwegen Alpträume . Für meinen Geschmack darf Tarantula ruhig so bleiben, wie er ist. Ich bezweifle, dass selbst die allermodernste und teuerste CGI es schaffen kann, eine so liebevolle wie großartige Handarbeit von ihrem Sockel zu werfen. Schon gar nicht, wenn der Name Emmerich im Spiel wäre .
Zitat von Parallax
Beitrag anzeigen
Wie Logan5 bereits richtig formulierte: "(Ich) sehe ... beim besten Willen keinen Grund, warum man etwas Perfektes noch einmal verfilmen sollte."
Kommentar