Also ich seh den Film jetzt zum Xten mal und muss sagen: Der Film ist einzigartig! Einfach genial! Die Atmosphäre, die Kämpfe, einfach alles!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Braveheart
Einklappen
X
-
Ja ja, die Schotten!
Ich finde, dass es der beste Film ist, den Mel Gibson jemals gedreht hat! Richtig ergreifend und auch noch ein bisschen Spassig dazu!
Am besten gefällt mir die Szene, bei der er sich an allen rächen tut! (Hmm... nich so gut mein Deutsch, oder?)
einfach ein Einzigartiger Film! An den kommt nicht einmal Gladiator ran! Obwohl der auch super war!
Kommentar
-
Er ist einzigartig!
Und als er zum SCluss ruft "Freiheit"
aber was haben die mit ihm angestellt auf dem Kreuz zum Schluss wo man nichts sah?Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com
Kommentar
-
Die romantische Seite habt ihr total vergessen. Ich heule immer mit, wenn sie sterben muss und er sie dann rächt. Die Szenen, wo sie den Engländern die Aersche zeigen, finde ich Sackstark. Oder da, wo die Frau des Prinzen dem König erzählt, von wem sie ein Kind erwartet. Darauf stirbt er noch vor Wallace. Super, toll, ich hab ihn verpasst. Heeeuuull! Wo lief denn der?Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.
Kommentar
-
Originally posted by Tuvix
Immerhin gibts sogar Bier vom Wallace! Schmeckt aber gar nicht so gut!
Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
Bilder vom 1. und 4.Treffen
Kommentar
-
Weiß auch nicht genau! Entweder die haben ihm nur den Kopf abgehackt oder aber auch gleich alle Teile die´s zum Hacken gab! Aber ich denk mal, dass die ihm nur den Schädel abgetrennt haben!
Weiter sieht man ja auch nichts mehr! Nur wie er noch das Tuch fallen lässt! Also muss der Arm fast noch dran gewesen sein!
Kommentar
-
Der Kopf ist an die Towerbridge gekommen, die Arme und Beine sind in die vier Himmelsrichtungen verschickt worden heists doch im Film!Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
Bilder vom 1. und 4.Treffen
Kommentar
Kommentar