Zitat von SF-Junky
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
UCI rüstet auf 3D auf..wie wars ?
Einklappen
X
-
-
Gast
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenWobei von den nachgeränderten Filmen fand ich Potter 7.2 sogar sehr gut. Bei "Fluch der Karibik 4" sind mir z.B. nur GANZ wenige 3D-Szenen aufgefallen.
- Der Zoom durch das HP-Logo am Anfang
- Der Drache in Gringots
- Die rumfliegenden Fetzen, nachdem Tom den Schild um Hogwarts fleddert.
Dafür zahle ich keine 2€ Aufpreis.
Kommentar
-
Gast
Ich möchte eh mal wissen, wo die 2€ eigentlich herkommen. Dass das Nachkonvertieren so teuer ist, dass das Ticket gleich 20 bis 25 Prozent mehr kosten muss glaube ich erst, wenn ich es sehe.
In meinem Stammkino muss man jedes mal eine neue 3D-Brille kaufen (die man hinterher wieder zurückgeben kann), vielleicht sollte man da mal etwas ökonomischer sein. Würde auch der Umwelt helfen.
So verbleibt der Eindruck, dass es sich - mal wieder - vor allem um Abzocke handelt.
Kommentar
-
Gast
Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigenIch möchte eh mal wissen, wo die 2€ eigentlich herkommen. Dass das Nachkonvertieren so teuer ist, dass das Ticket gleich 20 bis 25 Prozent mehr kosten muss glaube ich erst, wenn ich es sehe.
In meinem Stammkino muss man jedes mal eine neue 3D-Brille kaufen (die man hinterher wieder zurückgeben kann), vielleicht sollte man da mal etwas ökonomischer sein. Würde auch der Umwelt helfen.
So verbleibt der Eindruck, dass es sich - mal wieder - vor allem um Abzocke handelt.
Neben den Studios geht das Geld teilweise natürlich auch an die Kinos, die mussten immerhin neue Technik anschaffen.
Kommentar
-
Gast
Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigenNeben den Studios geht das Geld teilweise natürlich auch an die Kinos, die mussten immerhin neue Technik anschaffen.
Kommentar
Kommentar