Zitat von Karl Ranseier
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ghostbusters (2016)
Einklappen
X
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenJa, dann schreib das doch beim nächsten Mal einfach: Sie wollten nicht. Wenn das der zutreffende Grund ist.
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen....
Das so ein verblödeter Schritt jetzt folgen würde, war mir seit dem Tod von Harold Ramis letztes Jahr klar. Es hat in der Geschäftsmaschinerie Hollywood einfach niemand genug Anstand, ein Projekt nach dem Tod eines wichtigen Menschen darin einfach mitzubeerdigen....Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenNatürlich sterben die Menschen irgendwann, aber der Thread ist von 2009, k.A., wie weit die Planungen tatsächlich zurückgehen.
Vielleicht hätte man es in diesen fünf Jahren (oder sechs oder so) schaffen können, einen Film zu drehen, bevor die Schauspieler sterben.
Jedenfalls hat das Argument, die originalen Schauspieler seien zu alt oder tot angesichts der langen Planungsdauer schon etwas lustig.
Kommentar
-
Mit Ernie Hudson, Annie Potts und jetzt Sigourney Weaver sind weitere Cameos bestätigt.
Sigourney Weaver Will Also Return For The GHOSTBUSTERS Reboot
Tja, damit wären sie alle - mit der offensichtlichen Ausnahme von Rick Moranis -bestätigt.
Hab ich eigentlich erwähnt, wie sehr ich Rick Moranis vermisse?To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Zitat von Ductos Beitrag anzeigenOh je, der erste Trailer gerade mal 3 Monate vor Kinostart? Man könnte meinen, jemand schaltet auf Schadensbegrenzung...
Es gibt in Amerika seit Oktober 2014 eine Regelung unter Kinobetreibern, dass Trailer zu kommenden Filmen erst knappe 4 Monate vor Kinostart gezeigt werden sollen. Die Studios können bei einer sehr geringen Zahl an Filmen auch mal eine Ausnahme machen.
Und wenn der Trailer am 3.3. kommt, dann sind es auch fast genau 4 Monate bis zum Kinostart. Das ist eigentlich auch ein ganz normales Zeitfenster in dem das Marketing eines Films so langsam gestartet werden sollte.
Wenn der Trailer erst Ende Mai oder Juni kommen würde. Dann würde ich mir auch Gedanken machen.Zuletzt geändert von Dr.Bock; 14.02.2016, 19:51."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Zitat von Ductos Beitrag anzeigenOh je, der erste Trailer gerade mal 3 Monate vor Kinostart? Man könnte meinen, jemand schaltet auf Schadensbegrenzung...1966 Star Trek 2005
Kommentar
-
Zitat von SkeletorEs gibt in Amerika seit Oktober 2014 eine Regelung unter Kinobetreibern, dass Trailer zu kommenden Filmen erst knappe 4 Monate vor Kinostart gezeigt werden sollen. Die Studios können bei einer sehr geringen Zahl an Filmen auch mal eine Ausnahme machen.
Ich glaube, das was bei Trailern von den Seher am wenigsten wahrgenommen wird, ist der eingeblendete Starttermin des Films. Was sich wohl die meisten beim Sehen einer Vorschau betreffend Starttermin denken: "Der Film kommt demnächst." Und sobald auch außerhalb des Kinos Plakate hängen, Werbung in Fernsehen, Internet und Print geschaltet werden, wissen sie: "Der Film, zu dem ich einen Trailer sah, kommt jetzt."Zuletzt geändert von MFB; 15.02.2016, 15:05.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Zitat von MFB Beitrag anzeigenIch glaube, das was bei Trailern von den Seher am wenigsten wahrgenommen wird, ist der eingeblendete Starttermin des Films. Was sich wohl die meisten beim Sehen eines Filmes betreffend Starttermin denken: "Der Film kommt demnächst." Und sobald auch außerhalb des Kinos Plakate hängen, Werbung in Fernsehen, Internet und Print geschaltet werden, wissen sie: "Der Film, zu dem ich einen Trailer sah, kommt jetzt."
Ich denke das Zeitfenster um einen Film zu bewerben kann bei einigen Filmen sehr lang sein, während andere Filme davon profitieren, wenn zwischen Trailer und Release nicht so viel Zeit liegt. Letzteres ist eigentlich bei den meisten Filmen der Fall.
Der Zeitrahmen für den Trailer jetzt bei Ghostbusters ist völlig normal. Die Promotion des Films war durch die Veröffentlichung von Setfotos und Spielzeug auch schon im Gange. Daraus würde ich daher auch nichts ableiten."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenDie drei Weißen sind also Wissenschaftler und die Schwarze fährt den Wagen.
Ich wette jetzt einfach mal, dass der Charakter von Leslie Jones im Film die anderen Drei eigentlich geistig in die Tasche stecken könnte und ihre Hautfarbe letztendlich dazu geführt hat, dass sie nie die Chance auf die Ausbildung der anderen Drei bekommen hat. Und ihr Arc im Film wird sein, dass sie in der Gruppe ihre Chance bekommt.
Pure Spekulation von meiner Seite, aber genau das erwarte ich eigentlich beim Anblick dieses Trailers."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Kommentar
-
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenIch wette jetzt einfach mal, dass der Charakter von Leslie Jones im Film die anderen Drei eigentlich geistig in die Tasche stecken könnte und ihre Hautfarbe letztendlich dazu geführt hat, dass sie nie die Chance auf die Ausbildung der anderen Drei bekommen hat. Und ihr Arc im Film wird sein, dass sie in der Gruppe ihre Chance bekommt.
Pure Spekulation von meiner Seite, aber genau das erwarte ich eigentlich beim Anblick dieses Trailers.
Der Trailer gefällt mir übrigens auch überraschend gut. Nach den ersten Set-Fotos damals habe ich mit schlimmeren gerechnet. Jetzt freue ich mich irgendwie sogar auf dem Film. Die Geister sehen gut aus und auch beim Humor kommt Ghostbusters-Feeling auf."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
Kommentar