Ich hab´ ne Frage. Ich hab euch schon erzählt, man will "Knight Rider" remaken. Welche (80er) Serien würdet ihr gerne nochmal sehen.(Außer ST) .
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Remakes
Einklappen
X
-
Doogie Howser würd ich gern mal wieder sehn. Jedoch keine Remake sondern das Original."You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
Cliff Burton (1962-1986)
DVD-Collection | Update 30.01.2007
Kommentar
-
Als ich würde gerne ne Sendung alla Formel 1 (Musiksendung) mal sehen. Die heutigen Musikshows sind irgendwie schlecht, die Sendung beinhaltete neben (Live-)Auftritten auch nur gespielte Clips, außerdem die Charts aus 3 Ländern (D, GB, US) und auch noch teilweise Interviews und geniale Zwischen-Moderationen. So was fehlt heutzutage einfach."I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-
Kommentar
-
Saber Rider sollte man wieder zeigen, am besten den ganzen TELE 5 Kram, das waren noch Zeiten Da steckte jedenfalls noch ne Message hinter und net wie bei Pokeschrott, wo das Kämpfen das allerwichtigste is
Aber sonst...was könnte man noch wieder zeigen ?
- Ein Duke kommt selten allein
- Airwolf
- Captain Future
- Mash
- MacGyver (das aber nur als Remake )"There are those that look at things the way they are, and ask 'why?' I dream of things that never were, and ask 'why not?'" - Robert F. Kennedy
Kommentar
-
@ op42:
Na gut. du hast recht. Ein remake von MASH wär garantiert ein Griff ins Klo. Eigentlich ist es wirklich schwierig von diesen ganzen Kultserien ein remake auf den Markt zu schmeißen. Aber bei so´n paar sachen könnte man´s doch mal probieren... z.B. Trio mit 4 fäusten.
Gruß Sebastian"Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein
Kommentar
-
Also auf ein "Hasentot-Remake" kann ich locker Verzichten Aber warum die 80er ? Es war ja mal ein ORION Remake mit Emmerich auf dem Regiestuhl im Gespräch. Das wär ein Ding. Vom Potential her stünde ORION, Star Trek in nichts nach. Man müßte sich allerdings seeeehr viel Mühe beim Casting machen denn die Originale sind wahrscheinlich nicht zu Toppen.
Kommentar
Kommentar