SBH Gestern, 21:30
Ich habe in meinem Leben schon sehr sehr SEHR viele Internet-Foren-Beiträge gelesen, aber dieser Beitrag ist der Wahnsinn. Er schießt von 0 auf 1 in meinen Top-Ten der sinnlosesten Beiträge ever made. Das meine ich nicht mal negativ!
Bisher war die Nummer 1 "Das weiß ich auch nicht" auf eine in einem Forum gestellte Frage. Aber dieser Beitrag, der wirklich einen echten Spannungsbogen aufbaut, mit Leihfrist, die verlängert wurde, und ungesehen wieder abgegeben!
Man denkt, aha, da kommt bestimmt noch ein Happy-End, "hab den Film dann doch mal später gesehen und gut gefunden" oder so. Aber nein! Eine Riesen-Geschichte von jemandem, der den Film nicht mal kennt! Das ist einfach nur großartig, und auf jeden Fall unterhaltsam!
Ein Zitat aus dem Film: "Captain Picard is not gay, he is English!"
Also ich hatte mir den Film Anfang des Jahres mal aus der Bücherhalle ausgeliehen und ihn dann eine Woche hier rumliegen.
Dann die Leihfrist um eine Woche verlängert.
Anschließend die Leihfrist um eine weitere Woche verlängert.
Und ihn dann ungesehen wieder abgegeben!
Deswegen möchte ich mich hier mit einem Fazit zurückhalten. Ich vergebe aber einen Stern für das Cover und zwei für die auf der Rückseite beschriebene Handlung...
Dann die Leihfrist um eine Woche verlängert.
Anschließend die Leihfrist um eine weitere Woche verlängert.
Und ihn dann ungesehen wieder abgegeben!
Deswegen möchte ich mich hier mit einem Fazit zurückhalten. Ich vergebe aber einen Stern für das Cover und zwei für die auf der Rückseite beschriebene Handlung...
Bisher war die Nummer 1 "Das weiß ich auch nicht" auf eine in einem Forum gestellte Frage. Aber dieser Beitrag, der wirklich einen echten Spannungsbogen aufbaut, mit Leihfrist, die verlängert wurde, und ungesehen wieder abgegeben!
Man denkt, aha, da kommt bestimmt noch ein Happy-End, "hab den Film dann doch mal später gesehen und gut gefunden" oder so. Aber nein! Eine Riesen-Geschichte von jemandem, der den Film nicht mal kennt! Das ist einfach nur großartig, und auf jeden Fall unterhaltsam!
Ein Zitat aus dem Film: "Captain Picard is not gay, he is English!"
Kommentar