Da ich ein rießen Dragonball/Z/GT Fan bin,habe ich mir den Film natürlich nicht entgehen lassen.Naja.Was soll ich sagen.Im Gegensatz zu vielen hier hatte ich nicht gleich total hohe Erwartungen,weil sich Dragonball einfach nicht leicht verfilmen lässt.Erwartensgemäß sehen die vielen Fans des Animes nur die negativen Dinge. Also meiner Meinung nach war der Film okay. Ich fand Goku war recht gut getroffen und Chichi auch. Klar hat der Film nicht DIREKT etwas mit dem Anime zu tun,soll doch schon etwas anderes sein. Insgesamt war mir Dragonball Evolution allerdings zu kurz und merkwürdig geschnitten. Der "Kampf" gegen Piccolo ging sehr schnell vorüber und das Ende habe ich überhaupt nicht verstanden. Aber soweit ich weiß,kommt ja noch ein zweiter Film =) Klar hätte man vieles besser machen können,aber ich schau ihn mir gerne ein zweites mal an.
Der Anime ansich ist natürlich um einiges besser und man könnte ja dort vielleicht mal mit neuen Folgen nachlegen ;D
Der Anime ansich ist natürlich um einiges besser und man könnte ja dort vielleicht mal mit neuen Folgen nachlegen ;D
Kommentar