Zuerst einmal will ich dir sagen das ich mich über deine ''offene'' Kritik, die wohl mehr oder weniger an mich gerichtet ist irgendwie auch freue denn sie scheint eine echt gute Diskussion ausgelöst zu haben .
Äh, hast du schon mal denn Titel diese Thread´s mal näher angesehen?
Hier geht es darum Filme zu Kritisieren die man nicht so schätz wie andere und wo steht bitte schön geschrieben das ich nun keine Filme mehr Kritisieren darf, zu dessen Erscheinen ich noch nicht geboren war .
Schön wenn dir der film gefallen hat, jedoch hat er an sich viele Stellen wie bereits schon von mir betont, gewisse Szenen die nicht so im Roman auftauchen und die sicher auch mit der Technik von damals durchzusetzen gewesen wären.
Ja ja damals war alles besser.......aber heute gibt es da so ein böses neues Wort das sich Meinungsfreiheit nennt und davon machen die meisten Kinder und Jugentlichen gebrauch ( ist man eigentlich mit fast 22 Jahren noch eine Kind , obwohl wir sind doch alle irgenwie Kinder von jemanden also ist diese Bezeichnung auch korrekt. ) Mag sein das der Film zu deiner Zeit technisch revolutionär war, ich habe ja auch nie das Gegenteil behauptet, mich stört nur die Story, denn ich bin ja auch Fan von der Alienreihe, die sind nun technisch auch überhollt trotzdem finde ich die Idee, Aussehen des Aliens und die Story immer noch interressant und spannend.
Wie ich schon sagte habe ich keinen technischen Vergleich gemeint, direkt mit einander Vergliechen habe ich die Filme sowieso nicht! Denn das der Film sich eben nicht an die Romanvorlage gehalten hat, stört mich nach wie vor.
Die Effekte sind zwar gut , jedoch macht das noch keinen guten Film aus.
Ein wirklich schöner Vergleich . ich als junger Springinsfeld gebe dir folgenden Rat. bleib bei deiner konstruktiven Kritik aber bitte unterlasse es doch Leute z.B wegen ihres alters zu kritisieren, damit machst du dir nicht immer unbedingt neue freunde, denn nicht jeder nimmt das mit so viel Humor wie ich.
Ich muss dich leider wieder enttäuschen denn besonders Patrick Steward hat noch in vielen weiteren Filmen und am Theater mitgewirkt und erfreudt sich deshalb einen hohen Bekannheitsgrad, er hat z.B in X-Men denn Professor verkörpert und auch schon lange vor seiner Zeit in der Serie TNG, schon geschauspielert.
Zitat von Mic-Re
Beitrag anzeigen
Hier geht es darum Filme zu Kritisieren die man nicht so schätz wie andere und wo steht bitte schön geschrieben das ich nun keine Filme mehr Kritisieren darf, zu dessen Erscheinen ich noch nicht geboren war .
Zitat von Mic-Re
Beitrag anzeigen
Zitat von Mic-Re
Beitrag anzeigen
Zitat von Mic-Re
Beitrag anzeigen
Die Effekte sind zwar gut , jedoch macht das noch keinen guten Film aus.
Zitat von Mic-Re
Beitrag anzeigen
Zitat von Mic-Re
Beitrag anzeigen
Kommentar