If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
besonders haben mir heute suzanna und harald gefallen:
Suzanna: Wie viele Kapitel das das ding denn?
Harald: 12
Suzanna: Du hasst es gar nicht gehört
...
Harald: Als ich die CDs höhren wollte ging es nicht, waren im sommer wohl zu lange in der sonne
hier frage ich mich, warum lässt er sich nen halbes jahr zeit sich die dinger anzuhören
auch gut:
Suzanna: ja sicher, dann bekomme ich einen öko-bh
Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie. DS9 - "Elim Garak"
jo man kann wohl ziemlich sicher sagen dass heute die beste sendung des jahres kommt
wenn ich nur an helmuts geschenk für suzanna letztes jahr denke LOL
Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right? Jeremiah: Yeah, calm's my middle name. Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".
Original geschrieben von Mr. Geribaldi jo man kann wohl ziemlich sicher sagen dass heute die beste sendung des jahres kommt
wenn ich nur an helmuts geschenk für suzanna letztes jahr denke LOL
Boah shit und wir haben heute Weihnachtsfeier. Wird die Folge wiederholt?
hmm... mist, auch ich bin heut auf nem Geburtstag, kann mir das leider nicht ansehen. Muss ich wohl den Videorekorder nochmal zusammenbauen und anschließen....
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
nicht ganz so genial wie beim letzten mal, aber ab dem das erste geschenk übereicht wurde ein knaller nach dem andrem
Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right? Jeremiah: Yeah, calm's my middle name. Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".
Original geschrieben von Mr. Geribaldi nicht ganz so genial wie beim letzten mal, aber ab dem das erste geschenk übereicht wurde ein knaller nach dem andrem
Ja, das war echt wieder spitze!
Besonders der Streit zwischen Suzanna und Manuel...
"Du hast das blöde Wichteln doch nur eingeführt, weil du wieder richtig absahnen wolltest!"
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Das Wichteln war in der Tat dieses Jahr auch wieder spitze .
Schade das es das wohl zum letzten Mal war ...
Ich hoffe mal, dass Harald irgendwo mit einem guten Format zurück kehren wird, und das möglichst rasch.
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Also Engelke mag ganz gut sein in Ladykracher, aber als Late Night Talker(in) halte ich sie nicht für geeignet. Allein die ständigen verweise auf akute politische Themen wie sie Dirty Harry praktizierte, kann ich mir bei Anke nicht so vorstellen. Zumindest stelle ich mir Sketche in denen Engelke Politiker auf die Schippe nimmt, für sehr gestellt.
Aber schau 'mer mal...
No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)
Meine wochentägliche Routine wird sich jedenfalls ändern. Werde wohl dann wie in den Urlaubspausen von Harald in der Zeit ein wenig durchs I-Net geistern...
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar