Die Harald Schmidt Show - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Harald Schmidt Show

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat schon einer von euch die Harald Schmidt- Best of- DVD?

Seit gestern bin ich stolzer Besitzer der selbigen!

Und sie gefällt mir sehr gut!

Ich habe noch nicht alles gesehen, aber was ich geschaut habe, ließ bei mir wieder die Wehmut über Haralds Abschied hochkommen.

Besonders die "Ein-Schanzen-Tournee" und der Clip mit dem "Pango" haben mich begeistert. Sowas nenne ich gute Unterhaltung im Fernsehen!

Wegen des doch relativ ungünstigen Werbeplatzes der HSS, kannte ich viele Sachen auch noch nicht, was mir den Kauf der DVD zusätzlich versüßt.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

wieviel hat sie denn gekostet?
      Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
      Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
      B'elanna for Miss-StarTrek!!!

Kommentar

Ich habe sie für 19,99 € bei Media Markt gekauft.

Aber sicherlich kriegt man sie woanders billiger...

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

Jep, bei Amazon zum Beispiel bekommt man sie für 14,99, allerdings mit 1-2 wöchiger Wartezeit.

Ich denke mal , ich werde sie mir auch demnächst zulegen. Für 3 Stunden ist der Preis ja wirklich in Ordnung.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

@ Arwen: sind auch die Wichtel-dinger dabei?
            Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
            Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
            B'elanna for Miss-StarTrek!!!

Kommentar

Hmm wie gesagt, ich habe noch nicht alles gesehen.
              Und auch auf der Inhaltsangabe kann ich nichts erspähen, was in irgend einer Weise auf Wichtel hinweist...

Kommentar

Das ist natürlich schade !

Aber bei der Unmenge an gelungenen Aktionen ist es auch absolut unmöglich alles auf eine drei Stunden DVD zu bringen.

Und wenn die DVD kommerziell erfolgreich ist, was sie ihrem Amazon-Verkaufsrang nach offenbar ist, gibt es vielleicht ja eine zweite Best-off DVD. Material genug dafür ist ja auf alle Fälle da !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von ArwenEvenstar
                  Hat schon einer von euch die Harald Schmidt- Best of- DVD?

Seit gestern bin ich stolzer Besitzer der selbigen!
                  Auch haben will...

Original geschrieben von ArwenEvenstar
                  Wegen des doch relativ ungünstigen Werbeplatzes der HSS, kannte ich viele Sachen auch noch nicht, was mir den Kauf der DVD zusätzlich versüßt.
                  Mir ging es leider ebenso - ich habe vielleicht 4 Shows im Monat gesehen, daher erwarte ich auch kaum, Szenen wiederzuerkennen. Aber alte Bekannte - zB die beiden chinesischen Kellner, den tuerkischen Fahrer usw. Damit ist aber immerhin der Vorteil verbunden, dass viel neues drauf ist.

Enthaelt die DVD Szenen auch aus alten Staffeln?
                  Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                  Johann Nestroy

Kommentar

Also wie ich gelesen habe sind auf der DVD lediglich Szenen ab 2001 drauf enthalten.

Einerseits ist es insofern gut, dass die Show ab dort IMO ihren Höhepunkt erreichte, aber dennoch hätte ich auch gerne Klassiker wie "Die Dicken Kinder von Landau" oder "Kunfuzius sagt..." gesehen.

Aber ich denke mal , es war nicht die letzte HSS-DVD.

Kommentar

Also, die DVD ist in 3 Sektionen unterteilt:
                      -Sprüche
                      -Die besten Studioaktionen (oder so ähnlich- bin grad zu faul nachzugucken )
                      -Klassiker

Die Sprüche und Studioakionen sind IMHO alle aus 2003. Nur bei den Klassikern geht es weiter zurück. Aber von vor 2001 ist da nichts zu finden- es sind eh nur 5 Klassiker. Die haben mir jedoch bisher am besten gefallen.

Also, "Die dicken Kinder von Landau", "Konfuzius sagt..." und ähnliche alte Sachen wird man auf dieser DVD vergeblich suchen.

Trotzdem lohnt sich der Kauf allemal!

Kommentar

Harald Schmidt mit neuer Show bei der ARD

Nach einem Jahr Kreativpause kehrt der Entertainer Harald Schmidt zurück ins deutsche Fernsehen. Medienberichten zufolge plant der 47-Jährige fürs kommende Jahr eine neue Show in der ARD.
                        Quelle:
                        Nach einem Jahr Kreativpause kehrt der Entertainer Harald Schmidt zurück ins deutsche Fernsehen. Medienberichten zufolge plant der 47-Jährige fürs kommende Jahr eine neue Show in der ARD. Sein Auftritt als Altkanzler Schmidt in dem TV-Film "Die Sturmflut" fällt indes ins Wasser.

Na da bin ich doch mal gespannt wien Flitzebogen was das für ein Format werden wird. Die Hauptsache, für mich, ist allerdings das Harald wieder im Fersehen zu sehen sein wird.

Für seine Tournee hatte ich ja keine Karten mehr bekommen...
                        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                        Member der No - Connection

Kommentar

joa, ist doch wunderbar. Wurde ja auch mal Zeit. Ein Jahr ohne Harald hat gereicht. Bin ich auch mal gespannt was es wird. Immerhin ist Andrack auch wieder dabei. Kann eigentlich nur gut werden
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Joa Woansinn ... . Geilomat, da bin ich aber auch mal gespannt ...

WJ

Kommentar

Das Comeback ist natürlich eine feine Sache.
                              Anka war ja doch wohl eher ein Flop im Late Night Talk.
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Gut dass er wieder zurück kommen wird !
                                Allerdings bin ich sehr skeptisch, ob die neue Show an die HSS heran reichen kann ...

Kommentar

Lädt...
                                X