Die Harald Schmidt Show - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Harald Schmidt Show

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

leider habe ich gestern den anfang verpasst und erst den teil mit dem kaffee holen gesehen - das war ja schon super - aber als dann das puppentheater losging und der andrack gesagt hat "das wirkt aber schon ein bischen senil" habe ich mich vor lachen gekrümmt.

Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
    DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

Original geschrieben von WarpJunkie
      obwohl es saukalt im Studio war.
      Das sagt ja Schmidt öfters in der Sendung, dass die dort im Studio immer eine konstante Temperatur von 17° oder 18°C haben.

Ich fand die Sendung am Freitag eigentlich nicht besonders, bis zum Puppentheater war es durschnittlich, doch das Theater war doch echt mies. Besonders Helmut hat mich gestört, weil der mit seiner Puppe nicht umgehen konnte. Ein guter Gag war aber das "Interview" mit Trixy.
      Sie dringen in unseren Raum ein und wir weichen zurück. Sie assimillieren ganze Welten und wir weichen zurück. Doch jetzt nicht. Hier wird der Schlussstrich gezogen! Bis hier her und nicht weiter! (Picard in "First Contact")

Kommentar

Original geschrieben von Number1
        Besonders Helmut hat mich gestört, weil der mit seiner Puppe nicht umgehen konnte. Ein guter Gag war aber das "Interview" mit Trixy.
        Das mit Helmut stimmt - sah wirklich etwas lächerlich aus. Aber das lag wohl weniger daran, dass er mit der Puppe nicht umgehen konnte als vielmehr, dass er nicht wusste, wie er mit ihr die Orgel bedienen sollte.
        Aber die Puppe an sich war recht niedlich.

Das "Interview" mit Trixi war wirklich das beste. Wäre bestimmt noch gut gekommen, wenn Harald (die Puppe) sie mit Hilfe von Helmut hinterger noch aus dem Studio "getreten" hätte, sowie sie auch reingekommen ist.

Ich fand nur blöd, dass sie für Trixi ausgerechnet eine Puppe von Sailor Venus genommen haben.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Hat jemand gestern die Playmobil-Aktion mit Orpheus gesehn? Sowas ist je immer genial...

Kommentar

sowas liebe ich auch

und das fand ich auch zum schießen:

Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
            Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
            B'elanna for Miss-StarTrek!!!

Kommentar

Ja, gestern wars mal wieder saugeil.
              Am coolsten war ja die Interpetation von Hades und Persephone...
              "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
              - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

Kommentar

Muahaha, ja, das war einfach nur geil. Wer ist der erste, den man im Hades trifft? Christoph Gottschalk.

Die Busaktion war heut auch nicht schlecht. Harald als Papa von Manuel.
                He gleams like a star and the sound of his horn's /
                like a raging storm

Kommentar

Ich könnte heulen:
                  Der Rauswurf Martin Hoffmanns als Geschäftsführer von Sat.1 und die Sparpläne Haim Sabans scheinen Konsequenzen für den Berliner Sender zu haben: Die "Harald Schmidt Show" wird nächstes Jahr nicht fortgesetzt. Entertainer Schmidt, in den letzten Jahren zum Aushängeschild von Sat.1 geworden, will eine "Bildschirmpause" machen.

Der Rausschmiss Martin Hoffmanns als Geschäftsführer von Sat.1 scheint ernste Konsequenzen für den Berliner Sender zu haben: Die "Harald Schmidt Show" wird in 2004 nicht fortgesetzt. Entertainer Schmidt, unter Hoffmann und dessen Vorgänger Kogel zum Aushängeschild von Sat.1 geworden, will eine "Bildschirmpause" machen.
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Original geschrieben von Spocky
                    Ich könnte heulen:
                    dito, die nachricht hat mich wie ein schock getroffen. Ich hoffe er kommt zurück.
                    DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

Schmiddi war so ziemlich das einzigste, was ich regelmäßig im TV gesehen habe.... Das wird nen trauriges Jahr 2004...
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Hatte ich noch gar nicht gehört, finde ich aber sehr bedauerlich, ich habe es zwar nicht regelmäßig, aber immer wieder sehr gerne gesehen.
                        Ich hoffe er kommt irgendwann wieder!

Kommentar

Wat ... ? Ich glaub es hackt ... das kann der doch nicht machen. . Jetzt wird das deutsche Fernsehen noch ärmer ...

Kommentar

Wat ... ? Ich glaub es hackt ... das kann der doch nicht machen. . Jetzt wird das deutsche Fernsehen noch ärmer ...
                            naja, immerhin hat er nen guten Grund, wenn man sich die anderen Artikel da mal so durchliest da noch. Da kann ich das schon verstehen. Hoffe aber trotzdem noch, dass sich Dirty Harry umstimmen lässt.
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Tja ... was nun der Grund ist, weis ja keiner so genau. Schmidt konnte sich ja bisher echt alles erlauben ... jetzt ist halt die Frage, ob er mit der Sendung vom Donnerstag zu weit gegangen ist oder ob er über den Rausschmiss seines Freundes so sauer war, das er keinen Bock mehr hatte und nun alle das "Aber wir haben uns trotzdem lieb" - Lied singen. Ich werd mir heute abend auf alle Fälle die Sendung ansehen ... bin mal gespannt, ob er einen Kommentar abgibt.

WJ

Kommentar

Tja ... was nun der Grund ist, weis ja keiner so genau. Schmidt konnte sich ja bisher echt alles erlauben ... jetzt ist halt die Frage, ob er mit der Sendung vom Donnerstag zu weit gegangen ist oder ob er über den Rausschmiss seines Freundes so sauer war, das er keinen Bock mehr hatte und nun alle das "Aber wir haben uns trotzdem lieb" - Lied singen. Ich werd mir heute abend auf alle Fälle die Sendung ansehen ... bin mal gespannt, ob er einen Kommentar abgibt.

WJ
                                also irgendwie bezweifle ich das er dazu was sagen wird (zumindest noch nicht).
                                Ansehen werde ich es mir dennoch, vielleicht irre ich mich ja.
                                DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

Lädt...
                                X