Die Harald Schmidt Show - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Harald Schmidt Show

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vielleicht ein böser Zwilling? Oder ein Klon? Das würde zumindest einiges erklären. SCNR
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

Kommentar

@Nicolas Hazen:
      Ähm, da hat dich wohl jemand mit mir verwechselt.
      (Zufällig bin ich seit ner Weile auch hier angemeldet, poste aber kaum. Und meinen üblichen Avatar nutze ich - weil du ihn schon verwendest - hier auch nicht. Das würde nur zu Verwechslungen führen. Tuts ja jetzt irgendwie auch schon. )
      Foren, in denen ich mit diesem Usernamen und mit diesem Avatar unterwegs bin:
      http://forum.worldofplayers.de/forum/member.php?u=1245

http://forum.jowood.de/member.php?u=10245

Und diverse kleine bis winzige Spezialforen.

Tja, das Internet ist ein Dorf.

Kommentar

Endlich! Am 18. August ist es wieder soweit. Die Schmidt(lose) Zeit hat ein Ende. Habe schon Entzugserscheinungen ohne Dirty Harry. Es darf wieder schamlos gelästert werden.

(René Wehle)

Kommentar

*jubel* *freu*

Kommentar

yeah ich liebe diesen typen
            Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden
            Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter
            Rechtschreibung ist irrevelant

Kommentar

hey leute: auch wenn ihr noch nicht so lange hier seid. nen wenig aussagekräftiger und länger dürfen eure Beiträge schon sein. Nur mal so zur info für die Zukunft gespamt wird hier nicht.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ich kann diesen Menschen nicht ab! Er geht zuviel unter die Gürtellinie, mit seinen blöden Polen-Witzen. Natürlich läßt er die "Ossi´s" auch nicht aus.
                ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                " Die Götter sind Außerirdische!"
                Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

Kommentar

Ach das liebe ich an Harald Schmidt. Politisch unkorrekt, stellenweise sogar verhöhnend und beleidigend...

Ich kann diesem ganzen Rücksichtsgetue gegenüber Minderheiten oder auch gewissen Mehrheiten nichts abgewinnen. Wer meint, man darf solche Witze nicht machen, lebt in einer Traumwelt - Humor geht immer auf Kosten anderer. Und je früher man das einsieht, um so mehr Freude hat man an den verschiedensten Humorformen.
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

Kommentar

Zitat von Kay
                    Ich kann diesen Menschen nicht ab! Er geht zuviel unter die Gürtellinie, mit seinen blöden Polen-Witzen. Natürlich läßt er die "Ossi´s" auch nicht aus.
                    Er ist einer der wenigen TV-Menschen, weswegen ich die Klotze noch einschalte. Eine wahre Offenbarung für die Medienlandschaft. Gibt ja sonst niemanden der sich so etwas sagen traut. Und Schmidt verteilt eigentlich immer Rundumschläge. Deshalb braucht sich keine Minderheit auf die Füsse getreten fühlen.

(René Wehle)

Kommentar

@ Peter R.

Schmidt mag eine gut Show abliefern, seine Politischen Witze kann ich trotzdem nicht ab! Auf die Füße getreten fühl ich mich eigentlich nicht, Stemple eben diesen Quatsch als Idiotie ab.
                      ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                      " Die Götter sind Außerirdische!"
                      Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                      Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

Kommentar

Zitat von Kay
                        @ Peter R.

Schmidt mag eine gut Show abliefern, seine Politischen Witze kann ich trotzdem nicht ab! Auf die Füße getreten fühl ich mich eigentlich nicht, Stemple eben diesen Quatsch als Idiotie ab.
                        Ja Geschmäcker sind eben verschieden! Ich finde das Harald Schmidt der einzig wahre Showmaster in Deutschland ist, dem sonst niemand das Wasser reichen kann. Idiotie sieht IMHO anders aus, siehe 7 Tage 7 Köpfe und Co. Oder Stefan Raab pro Lacher 5 Minuten Werbung.

(René Wehle)

Kommentar

Jep, ab Mittwoch hat mein Leben wieder einen Sinn.
                          Wird das denn ne Live-Sendung, die sich noch auf das Länderspiel gegen Holland bezieht, oder wird er sich direkt seinem Lieblingsthema, dem Jugendtag widmen? Seine Fußball-Sondersendungen (WM, DFB-Pokal etc.) fand ich immer besonders köstlich.

@Kay
                          Also man kann es mit seinem SED-Patriotismus auch übertreiben. Der Mann macht Comedy/Satire und hält keine politischen Reden. Früher oder später bekommt sowieso jede Interessensgruppe was bei ihm ab.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

@Kay

Harald Schmidt war vorletzten Sonntag in dieser neuen SAT1-Talkshow. Als das Gespräch auf diese selten dämliche These über Ossis als "potentielle Babymörder" kam, hat er das auch als völligen Quatsch abgetan. Als dann darauf hingewiesen wurde, dass es aber durchaus noch Unterschiede zwischen West und Ost gibt meinte er nur, dass dies ja auch wichtig wäre.
                            ...ist doch richtig nett der Mann.

Ich hab eher ein Problem damit, wenn Katarina Witt im FDJ-Hemd in einer Ostalgie-Show auftritt und zum Thema DDR nur breit grindend meint:"Ach, schön war's damals..."

Gruß, succo
                            Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

Kommentar

@ Spooky: Also normalerweise ist HS nach Länderspielen immer live, also gehe ich auch diesmal davon aus. Die Livesendungen sind auch immer die lustigsten. Noch ein Grund mehr also, sich darauf zu freuen .

Außerdem interessiert mich, welche Leutz nun beim WJT im Studio einquartiert wurden, Darüber gibts bestimmr auch einen Beitrag
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky
                                Außerdem interessiert mich, welche Leutz nun beim WJT im Studio einquartiert wurden, Darüber gibts bestimmr auch einen Beitrag
                                Möglich wäre das.
                                Allerdings müssten dafür wohl diese Leutchen auch zustimmen, und vielleicht sind sie ja kamerascheu und wollen nicht im deutschen TV erscheinen ...
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Lädt...
                                X