Die Harald Schmidt Show - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Harald Schmidt Show

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also das gestern war wirklich die beste Sendung die er bei der ARD hingelegt hat.

So wie bei den Nummern die er gestern abgezogen hat hab ich selten gelacht
    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

@Peter R.
      Stimmt ja auch wieder, wollte damit halt auch nur betonen, dass ich nie sonderlich ein Freund der Gäste war.
      Und danke für die Wiederholungszeiten, die wollte ich längst mal wissen.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Ich konnte die Folge wegen des Geburtstags meines Vaters nicht sehen und die am Tag davor hab ich verpasst, weil da ne Freundin Geburtstag hatte. NAje, vielleicht hab ich nächste Woche ja mal mehr Zeit...
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Startrooper
          Och sch......, schon wider verpasst. Mann kacke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jedes Fall verpeile ich die Show. Ich könnt mich ohrfeigen.
          Samstags 0:00 Bayern 3...bei Folgen werden wiederholt, sonst auch dauernd auf den anderen Dritten..

edit: ...siehe Peter R.

Kommentar

jepp, aber gewöhnt euch nicht an die Startzeiten der Wiederholungen. Die laufen von Woche zu Woche unterschiedlich. Da bekommen die bei ihren Dritten wohl kein System rein
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

@ Peter R.

Jo

Weiß ich doch aber trotzdem dank für die Info
              Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
              zu tun braucht, was andere wollen.

Kommentar

Zitat von Stargamer
                Also das gestern war wirklich die beste Sendung die er bei der ARD hingelegt hat.
                Nun, ich persönlich würde da nicht unbedingt zustimmen.
                Das Bewerfen von Andrack war ja noch ganz cool, aber das Diktat hta mir letzlich nicht extrem gut gefallen ; unterhaltsam war es natürlich dennoch.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Zitat von Soran
                  @Peter R.
                  Stimmt ja auch wieder, wollte damit halt auch nur betonen, dass ich nie sonderlich ein Freund der Gäste war.
                  Das stimmt schon. Sehr viele Gäste waren einfach nur lahm. Da ging nur selten die Post ab. Highlights waren immer die Auftritte von Jürgen von der Lippe oder Micheal Mittermeier. Aber die meisten Gäste habe ich mir damals im Unterschichtenfernsehn nicht angetan. Um Null Uhr hatte ich keine Lust mehr mir irgendein Soap-Star Gewäsch anzuhören.
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

Kommentar

Zitat von Nicolas Hazen
                    Nun, ich persönlich würde da nicht unbedingt zustimmen.
                    Das Bewerfen von Andrack war ja noch ganz cool, aber das Diktat hta mir letzlich nicht extrem gut gefallen ; unterhaltsam war es natürlich dennoch.
                    Bist du es Don? Oder hast es ihm geklaut? Oder ist es zufall?

Kommentar

@ Phaidon
                      Entschuldige meine Unwissenheit, aber irgendwie kann ich mit deinem letzten Beitrag nicht so wirklich viel anfangen, würde mich aber gerne über den Sinn dieses Posts aufklären lassen !
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Du bist es also nicht, ich bin unter nen anderen Nick in nen anderen Forum aktiv, wo nen User den gleichen Ava wie du hast.

Kommentar

Zitat von Phaidon
                          Du bist es also nicht, ich bin unter nen anderen Nick in nen anderen Forum aktiv, wo nen User den gleichen Ava wie du hast.
                          Interessant! Das geheime Doppelleben des Nicolas H.
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

Kommentar

Zitat von Peter R.
                            Interessant! Das geheime Doppelleben des Nicolas H.
                            "Don Hazen" oder auch "Zorro" genannt!
                            Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von Phaidon
                              Nein , definitiv nutze ich nirgends diesen Avatar noch bin ich als "Don" irgendwo unterwegs.
                              BTW finde ich es erschreckend, dass ich trotz meiner unzweifelbaren Einzigartigkeit nicht der einzige bin, der diesen Avatar nutzt .

Kommentar

Du wirst es nicht glauben, aber du scheinst mit ihm Seelenverwand zu sein, die Worte hätten auch von ihm stammen können^^.

Kommentar

Lädt...
                                X