Die Harald Schmidt Show - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Harald Schmidt Show

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also das hat mir heute auch wieder sehr gut gefallen. Ich sag nur "Fetti und die Unterschichtenbande". Einfach köstlich

Anscheinend hat man gemerkt, dass die beiden Sendungen letzte Woche eher langweilig waren und hat diese Woche extra nen paar Kohlen mehr ins Feuer geworfen.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Naja, die heutige Sendung ging mal so, dass was mir gefallen hat war halt "Fettis Welt".
      Aber sonst fand ichs recht langweilig heute und ich frage mich was das mit den Kamellen ins Tor sein sollte, ist aber wahrscheinlich nur Blödsinn!
      P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
      http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
      Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

Kommentar

Ich kann mich Dr.Bock nur anschließen.
        Die Show heute hat mir auch mal wieder sehr gut gefallen, das Zusammenspiel mit Andrack war auch wieder mal Klasse.
        Ich bin mal gespannt, ob wir dann nächste Woche die "Hot political Babes" zu sehen bekommen ...
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

*auch mal wieder gesehen hat*

sehr brilliant ^^
          Es ist doch fast so wie früher.
          aber irgendwie vermisse ich einige aus dem alten team.

Aber beide sind geblieben, wie sie waren. Nachwievor ein tolles team.

Kommentar

Die Fußballfolge hab ich leider nicht komplett gesehen. . Was ich aber gesehen habe, hat mir schon sehr gut gefallen.

Gestern wars eigentlich auch OK, wenngleich der beste LAcher noch die sonderbare Adresse war mit "Anke Engels Show"
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Also mir hat die gestrige Folge um einiges besser gefallen. Die Fussballverarsche hatte doch auch ihre Hänger. Am besten wurde ja noch der Schiri (mit dem Blick kann er seine SMS lesen) und als dem Co-Trainer der Kulli gestohlen wurde. Da war für ihn das Spiel gelaufen.

Fettis Welt war super aber die ganze Folge wirkt sehr locker und auch die meisten Gags zündeten.
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

Kommentar

Also Peter?! "Wie lange kennen wir uns schon?" Bei allem Respekt, wo waren denn da Hänger in der Fußballfolge? Also ich habe die 30min durchgelacht. ok, wie gesagt, für mich als absoluten Doppelpass-Fan (Was ist ein Sonntagmorgen ohne Lattek?)vielleicht was anderes.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ich habe die Fußballfolge auch nur mit nem halben Auge verfolgt und über das, was ich "bewusst" habe mitbekommen können, auch nicht so *wirklich* lachen können... einfach weil ich als Nicht-Fußballfan die ganzen Leute nicht kannte, über die man Witze machte. Aber das selbe Phänomen hatte ich auch zu SAT 1-Zeiten, wenn sie hin und wieder ihren Fußball-Rappel hatten. Da habe ich dann auch nur periphär zugesehen.

Deswegen fand ich die gestrige Sendung auch besser und lustiger. Wobei "besser" ja nicht das richtige Wort ist... das Fußballteil war einfach nicht mein Ding.
                  ...somebody is videotaping me in my spaceship...

Kommentar

Ich fand die beiden diese Woche einfach nur spitze
                    Und der kleine Talk mit Gerhard und Günter hat auch spaß gemacht
                    Richtig gut hat mir das mit dem Schiri gefallen
                    Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                    zu tun braucht, was andere wollen.

Kommentar

Habe diese Woche leider nur die Donnerstag Show gesehen.
                      Dieses Mal hat´s mir wieder gut gefallen.
                      Lachen musste ich bei der Anspielung auf seine vorherige Frisur, als er sagte, dass längere Haare die Sauerstoffzufuhr beeinträchtigt.

Insgesamt eine unterhaltsame und witzige Show. Weiter so!
                      "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                      DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                      ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Zitat von Dr.Bock
                        ok, wie gesagt, für mich als absoluten Doppelpass-Fan (Was ist ein Sonntagmorgen ohne Lattek?)vielleicht was anderes.
                        Damit bringst du es auf den Punkt. Ich bin schon seit gut 5-6 Jahren kein wirklicher Fussball-Fan mehr. Nach der Pubertät war da irgendwie der Dampf raus. Grossereignisse sehe ich mir schon noch an. EM, WM, CL und gute Derbys (Austria-Rapid/Bayern-Dortmund/Dortmund-Schalke/Arsenal-ManU/Chelsea-Liverpool). Aber Freundschaftsmatches oder "Hinterkleinstätten gegen Vorderkleinstätten" (Wald und Wiesen Begegnungen) schaue ich mir nicht mehr an. Und deshalb wurde die Show IMHO ab der unsinnigen Notenvergabe ziemlich langweilig.(solche Aktionen macht der gute Schmidt aber schon seit es die Show gibt)

(René Wehle)

Kommentar

Megagenialste Folge heute. Erst Apfelattacke auf Andrack und dann Harald als Sekretärin.
                          Ich bin irgendwie froh das Harald nur noch 30 Minuten kommt und dafür keine Gäste mehr hat. Denn dann gibts wirklich 100% Konzentration auf die Witze.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Och sch......, schon wider verpasst. Mann kacke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jedes Fall verpeile ich die Show. Ich könnt mich ohrfeigen.
                            Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

Kommentar

Zitat von Startrooper
                              Och sch......, schon wider verpasst. Mann kacke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jedes Fall verpeile ich die Show. Ich könnt mich ohrfeigen.
                              Hmmm

Naja, dann bist du nicht so alleine
                              Ich habs heut auch leider nicht gesehen
                              Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                              zu tun braucht, was andere wollen.

Kommentar

Zitat von Soran
                                Ich bin irgendwie froh das Harald nur noch 30 Minuten kommt und dafür keine Gäste mehr hat. Denn dann gibts wirklich 100% Konzentration auf die Witze.
                                Ich hätte auch nichts dagegen wenn er 40 Minuten ohne Gäste Witze reissen würde. Ich finde 30 Minuten schon etwas wenig. Und er könnte ruhig ofter in der Woche kommen.

@Startrooper & Liberty: Heute wird die Harald Schmidt Show um 0.00 Uhr auf Bayern wiederholt. Also Videorecorder warmlaufen lassen. Und morgen werden beide Sendungen dieser Woche auf WDR (00.15-01.15 Uhr) und MDR (00.00-01.00 Uhr) wiederholt. Da die Show soviel kostet lassen sie es wohl all ihre Sender rauf und runter laufen.

(René Wehle)

Kommentar

Lädt...
                                X