If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich weiß nicht, seit dem die HSS in der ARD läuft verpass ich sie ständig vielleicht sollte ich mir mal das im PDA notieren mit Alarm Funktion oder den Video Recorder scharf machen …
"...To boldly go where no man has gone before."
...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...
@Scotty: Ist nicht so schlimm, jede Sendung wird bestimmt 3-4 mal wiederholt Am gleichen Tag noch um 1:30 uhr auf Bayern3 und um 2 Uhr auf dem WDR. Freitag Abends laufen direkt beide Sendungen der Woche hintereinander auf irgend nem dritten Programm noch, weiß nicht genau welches. Da kann man wirklich nichts verpassen
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Früher konnte ich Harald Schmitt irgendwie nicht leiden. Er war mir zu grosskotzig und selbstgefällig, aber mittlerweile habe ich entdeckt, dass er ja doch ein Typ ist mit intellektuellem Humor, der nicht so unter die Gürtellinie geht, wie bei anderen. Hut ab!
Nur Schade, ich komm selten dazu seine show zu sehen.
Wann kommt die nochmal immer?
Danke, wusste ich gar nicht, das das wiederholt wird, werde mir das alles mal raussuchen und dann wohl eher aufnehmen und morgens zum frühstück schauen wenn ich’s mal wieder verpasst hab in der ARD .
"...To boldly go where no man has gone before."
...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...
Jo, da stimme ich zu. Allerdings war die Show am Donnerstag nicht ganz so gelungen. Irgendwie finde ich den Andrak auch nicht so gut wie in alten Zeiten. Na ja, warten wir´s ab.
Also das war IMO gestern die beste Schmidt-Folge, die ich bis jetzt auf der ARD gesehen habe. ok, vielleicht bin ich da ein wenig voreingenommen, da es nur um Fußball ging um mit dem Doppelpass eine meiner Lieblingssendungen parodiert wurde, aber trotzdem war Schmidt gestern irgendwie voll bei der Sache. So voller Elan soller er immer seine Sendung machen!
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Ich habs letzte Nacht auch per Zufall gesehen als es auf einem der Dritten wiederholt wurde.
Das mit dem Fußball war echt gelungen, hab mich bald krum gelacht.
Ich habs letzte Nacht auch per Zufall gesehen als es auf einem der Dritten wiederholt wurde.
Das mit dem Fußball war echt gelungen, hab mich bald krum gelacht.
Irgendwie finde ich den nicht mehr so witzig. Das mit der "Bandenwerbung" usw. Leute kann er auch nicht richtig imitieren......
Die Folge gestern hat mir auch wirklich sehr gut gefallen.
Ich hoffe , dass er die Show weiter auf einem ähnlichen Niveau halten kann, und wieder häufiger auch Szenen abseits des Schreibtischs Einzug in die Show halten.
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar