Die Harald Schmidt Show - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Harald Schmidt Show

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja... die Gast-Zeit war schon weniger als 15 Minuten... Aber das habe ich jetzt auch nicht gemeint... Ich sprach eher davon, daß sie nun halt lieber die "aktuellen Tagesthemen" in der Sendung abhandeln, statt einfach mal minutenlang über "nichts" zu labern. Sowas werde ich ziemlich vermissen.

BTW... am Schluß hiess es "die nächste Sendung schon am Dienstag". Das heisst... nächste Woche kommt "Harald Schmidt" gleich 3 mal?
    ...somebody is videotaping me in my spaceship...

Kommentar

ICh fand ihn heute auch besser als gestern, aber da ist immer noch ne Menge LUft nach oben.
      Aber auf einem gutem Weg sind sie. Ich bin sehr optimistisch für die nächsten Sendungen.

Kommentar

Zitat von Die Welt
        BTW... am Schluß hiess es "die nächste Sendung schon am Dienstag". Das heisst... nächste Woche kommt "Harald Schmidt" gleich 3 mal?
        hmm... denke dafür fällt eher die Sendung am Do oder Fr aus. Er sagte ja "anstatt von Maischberger". Laut ard-website kommt allerdings am Dienstag noch maischberger und kein Schmidt. Werden wir wohl spätestens Dienstag erfahren.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

War ne tolle Show heute. Am besten fand ich ja das "Unterschichtenfernsehen", den "ARD=Ich"-Gag und natürlich Nathalie.
          Es tut einfach richtig gut, endlich wieder diesen geilen Humor genießen zu können. Das hat im Fernsehen echt gefehlt im letzten Jahr.

Kommentar

Zitat von Dr.Bock
            hmm... denke dafür fällt eher die Sendung am Do oder Fr aus. Er sagte ja "anstatt von Maischberger". Laut ard-website kommt allerdings am Dienstag noch maischberger und kein Schmidt. Werden wir wohl spätestens Dienstag erfahren.
            Also ich hatte das so in Erinnerung, dass Schmidt immer Dienstags und Donnerstags kommt, daher wunderte es mich auch, dass es diese Woche Mittwoch kam.

Vielleicht könnte btw ein zuständiger Mod den Thread in "Harald Schmidt" umbenennen oder zumindest den Titel der neuen Show hinter einem Schrägstrich anfügen.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Die ersten beiden "regulären" Shows haben mir auch sehr gut gefallen.
              Sicher ist das Niveau noch nicht so hoch wie früher, aber die Richtung stimmt auf alle Fälle und besser als TV Total finde ich auch die neue Show bereits wieder.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Narf ... hab ich doch über World of Warcraft glatt die beiden ersten Shows verpasst. Die werden nicht zufällig die Tage in irgendeinem Dritten wiederholt?

WJ

Kommentar

Es gab jeweils in der gleichen Nacht gegen halb eins ne Wiederholung auf NDR, aber mir wäre nicht bekannt das auf den anderen Sendern was geplant ist.

EDIT: Heute Nacht um 00:35 auf BR kommt ne Wiederholung. Ist laut www.tv-movie.de aber die einzige.

Kommentar

Ansonsten gibts in der ARD an Tagen nach Shows gegen 19:45 Uhr immernoch eine fünfminütige Zusammenfassung der Höhepunkte. Das wird aber wohl auch nicht mehr sein, als damals auf schmidt.de die Highlights zur HSS.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Cool fand ich seinen "Versprecher":

500.000 € pro Show...ääääh... Das war sicherlich noch mal ein kleine Spitze in Richtung der Diskussion um seine Gage.

Ich denke auch, dass Harald Schmidt sich noch steigern wird.

Hätte mir allerdings mehr Kommentare zu Bush seiner Amtseinführung erhofft.
                      "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                      DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                      ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Schmidt kommt jetzt definitiv immer Mittwochs und Donnerstag so sagt zumindest die Werbung auf der ARD.
                        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                        Member der No - Connection

Kommentar

Meiner Meihnung nach war er gester fast so gut,
                          wie in guten alten zeiten auf SAT 1
                          Bin gestern abend kaum aus dem lachen raus gekommen
                          Weiter so Harald
                          Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                          zu tun braucht, was andere wollen.

Kommentar

Sehr gute Show gestern! FDP!!!!! Der war gut!!!

Ich denke mal, dass Harald auf gutem Wege ist. Und nicht vergessen, schön üben:

Über Wasser -- Schiff fährt -- unterm Wasser -- Torpedo kommt -- Schiff geht unter --Frau weint -- nächstes Schiff ...
                            "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                            DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                            ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Hmmm,
                              heute hatten die beiden aber ein richtig schlechten tag
                              Konnte leider nur 2-3 mal so richtig lachen.
                              Hoffendlich sieht es nächste Woche wieder besser aus
                              Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                              zu tun braucht, was andere wollen.

Kommentar

Wie gei war bitte der Spruch: "Wir vom Ersten freuen uns ihnen nun die Ergebnisse der Fussball Bundesliga vom kommenden Wochenende zu präsentieren!?
                                Da hätte ich mich wegschmießen können.
                                Auch das Löcher in Schuhe bohren at mir sehr gut gefallen. IMO wirds langsam wieder

Kommentar

Lädt...
                                X