Die Harald Schmidt Show - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Harald Schmidt Show

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vielleicht kommt er ja nach der Tour wieder, war doch früher AFAIK auch schonmal dass er mit irgendjemanden auf Tour ging und solange nicht bei der Show dabei war.

Kommentar

Zitat von Dax
      Vielleicht kommt er ja nach der Tour wieder, war doch früher AFAIK auch schonmal dass er mit irgendjemanden auf Tour ging und solange nicht bei der Show dabei war.
      Ist soweit ich weiß auch geplant, dass Zerlett nach der Tour wieder Bandleader ist. Hab ich zumindest vor nem Monat erst gelesen (stern oder spiegel wars...). Fehlen ja nur noch Suzanna und Mme. Nathalie.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

@ Liberty

Na ja, aber irgendwas störte mich an Zerlett, ich kann nicht mal genau benennen was. Aber er wirkte immer irgendwie nicht so überzeugend in seinen Humor. Wenn z.B. irgendwelche Aktionen im Studio statt fanden, dann fand ich Suzanna weitaus besser in ihren Kurzauftritten. Aber nun gut, das ist nun mal Geschmacksache.
        "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
        DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
        ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Zitat von EVENTHORIZON
          @ Liberty

Na ja, aber irgendwas störte mich an Zerlett, ich kann nicht mal genau benennen was. Aber er wirkte immer irgendwie nicht so überzeugend in seinen Humor. Wenn z.B. irgendwelche Aktionen im Studio statt fanden, dann fand ich Suzanna weitaus besser in ihren Kurzauftritten. Aber nun gut, das ist nun mal Geschmacksache.
          Das is schon richtig , irgendwie wa er immer ziemlich neben der Spur !!! Aber grade das , machte ihn so sympatisch . Und zu Suzanna , giebt es nicht viel zu sagen .
          Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
          zu tun braucht, was andere wollen.

Kommentar

Ganz ohne Weiber...
            Schmidt holt sich Verstärkung

Anscheinend hat Harald Schmidt seinen Test-Auftritt im Dezember dazu genutzt, das Format noch einmal zu überdenken. Sein allzu lässiges Parlieren aus dem Stegreif führte ja in der Tat nicht zu einem Feuerwerk von Pointen und Bonmots, sondern vereinzelt zu peinlichen Rohrkrepierern mit einem Anflug von Anke-déjà-vu. Damit es demnächst wieder interaktiver zugeht, holt sich Schmidt eine getreue Reckin ins Boot: Madame Nathalie ist fortan mit von der Partie.

Ferner soll Sprecherlegende Egon Hoegen (Der 7. Sinn) das Team unterstützen, was auf den Einsatz von Einspielfilmen schließen lässt. Kurz: Die regulären Folgen werden wohl reicher an Spielmaterial sein, mit denen Harald jonglieren kann. Gratulation zu so viel freiwilliger Einsicht – ist seine Unterhaltskonkurrenz doch meist nicht in der Lage, ihre schwächelnden Konzepte durch Feinschliff wieder aufzupäppeln.

Nicht, dass Schmidt auch nur den leisesten Fehler zugeben würde: "Eine solche Granatenspitzensendung abzuliefern nach einem Jahr Pause, da werde ich mir selbst schon fast unheimlich", wird er im Focus zitiert. Aber er hält auch nicht stur an seinem Nachtgedanken-für-Intellektuelle-Plan fest, erwägt sogar die erste Sendung am 19. Januar wegen der Flutkatastrophe zu verschieben. Was zumindest zeigt, dass er nicht der abgezockte Zyniker ist, sondern sich durchaus Gedanken zur Lage der (Fernseh-)Nation machen kann.

Quelle: Wunschliste
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Hätte ich jetzt nicht fü nötig gehalten... Und ich war auch nie ein Fan von Madame Nathalie. Wohin gegen Egon Hoegen sicherlich für den ein oder anderen Lacher sorgen wird. Denn die Stimme ist einfach genial.
              Ich hoffe mal das er die Sendung nicht verschiebt, wäre IMO lächerlich, da die Flutkatastrophe dann bereits 4 Wochen her ist, irgendwann muss das normale Leben auch mal wieder weiter gehen.

Kommentar

Also ich fand Madame Nathalie schon witzig! Überhaupt auf ihren "Außenmissionen" wenn sie die Leute nie wirklich verstanden haben aber sie trotzdem unbeirrt weitergefragt hat! Oder als sie Will Smith interviewte und Arnold Schwarzenegger! War schon nicht schlecht!

Und auch der Bandleader Helmut Zerlett war irgendwie schon kultig! Es war immer lustig wenn Schmidt, Andrack und Zerlett herum diskutierten und sich sehr oft herausstellte das Zerlett die Leute persönlich kennt!

Zu Suzanne kann man nur sagen: Nett anzusehen aber mehr auch nicht! Die geht einem eigentlich nicht wirklich ab!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

Kommentar

Nathalie fand ich jetzt nicht wirklich schlecht, allerdings wäre es IMO aufgrund der doch recht kurzen Sendezeit nicht unbedingt notwendig gewesen, sie auch noch hinzuzuholen.

Eine Verschiebung aufgrund der Flutkatastrophe würde ich persönlich für übertrieben halten, AFAIK senden sonst auch alle Comedy-Formate ganz normal.
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Gerade ist die erste reguläre Show vorbei, und es war: naja.
                    Nachdem mir die Sendung kurz vor Weihnachten sehr gut gefallen hat, war es heute irgendwie gezwungen und nicht so richtig gut. Ich hoffe er steigert sich noch wieder!

Kommentar

Zitat von Metathron
                      Gerade ist die erste reguläre Show vorbei, und es war: naja.
                      Nachdem mir die Sendung kurz vor Weihnachten sehr gut gefallen hat, war es heute irgendwie gezwungen und nicht so richtig gut. Ich hoffe er steigert sich noch wieder!
                      Also ich hab gut gelacht

Kommentar

Zitat von Liberty
                        Also ich hab gut gelacht
                        Ein wenig ausführlicher wäre nicht schlecht. Wir sind hier ja nicht in nem Chat

Zum Thema: Also ich hab gut gelacht Fand die Shwo sogar spritziger als die vor Weihnachten. Andrack war freudiger (spaßig war die Anspielung von Schmidt am zu Beginn, ob Andrack denn heute motiviert wäre oder sowas in der art), die Einspieler wirkten nicht so gezwungen wir bei der ersten Show und endlich mal wieder aktuelles zum Tagesgeschen. Nett auch der Einspieler, wo Harald mit seinem Jaguar durchs bahnhofsviertel fährt und "auf der Suche nach etwas ist" War recht kurzweilig, also gut
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock
                          Ein wenig ausführlicher wäre nicht schlecht. Wir sind hier ja nicht in nem Chat

Zum Thema: Also ich hab gut gelacht Fand die Shwo sogar spritziger als die vor Weihnachten. Andrack war freudiger (spaßig war die Anspielung von Schmidt am zu Beginn, ob Andrack denn heute motiviert wäre oder sowas in der art), die Einspieler wirkten nicht so gezwungen wir bei der ersten Show und endlich mal wieder aktuelles zum Tagesgeschen. Nett auch der Einspieler, wo Harald mit seinem Jaguar durchs bahnhofsviertel fährt und "auf der Suche nach etwas ist" War recht kurzweilig, also gut
                          Was soll man den noch mehr sagen ?
                          Ich fand diese Show auch besser als die vor Weihnachten, habe leider den anfang verpasst
                          Und die Zuschauer sind auch mehr auf Harald eingegangen

Kommentar

Ich fand die Sendung nicht gerade gelungen. HS hatte wirklich schon bessere Tage. NAja, vielleicht reißt er ja heute wieder was. Ich hoffe es zumindest.

Klasse fand ich aber die Gegenüberstellung von den durchschnittlichen Jahresquoten der Late-Shows
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Whehehee... ich kannte von Adam Green bisher ja nur ein paar Songs, und habe ihn noch nie in Aktion gesehen, kenne keine Videos usw... aber den fand ich ja nett verpeilt.

Ja, aber ich find's schade, daß sie diese Gastgespräche nicht mehr haben... jetzt nicht nur weil ich gerne einen Harald/Adam-Plausch gesehen hätte, sondern weil sie die Sendung allgemein immer etwas aufgelockert hatten... Jetzt fehlt irgendwie was, imho...

Mjah... ansonsten... Harald war auf SAT 1 schon irgendwie witziger... aber ich glaube, das ganze Team muß sich noch auf die neue alte Sendung einstellen... Jedenfalls fand ich Harald heute schon etwas besser als in der gestrigen Sendung, in der er so einen merkwürdig gehetzten Eindruck gemacht hatte. Wahrscheinlich lag es daran, daß sie nun weniger Themen hatten, die sich abgrasen mussten.

Aber eben weil es nur noch zwei Sendungen pro Woche mit verkürzter Sendezeit gibt, befürchte ich, daß all die schönen "Wie war dein Wochenende?"-Gespräche wegfallen werden.
                              ...somebody is videotaping me in my spaceship...

Kommentar

Zitat von Die Welt
                                Aber eben weil es nur noch zwei Sendungen pro Woche mit verkürzter Sendezeit gibt, befürchte ich, daß all die schönen "Wie war dein Wochenende?"-Gespräche wegfallen werden.
                                Naja, die Sendezeit ist ja nicht wirklich kürzer. Es fehlen 15min, die damals sowieso vom Gast eingenommen wurden, den es ja jetzt nicht mehr gibt. Aber da wird sich im laufe der nächsten Wochen schon ein Rythmus einspielen. Aller Anfang ist schwer.
                                Ich weiß noch die ersten Folgen damals auf Sat.1. Gott waren die schlecht
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Lädt...
                                X