Die Harald Schmidt Show - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Harald Schmidt Show

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch wenn viele damals sehr begeistert von Feuerstein waren:
    ich persönlich fand ihn nie so toll. Sicher gab es gute Szenen mit Schmidt und ihm, aber mir liegt Andrack mehr.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Zitat von Nicolas Hazen
      Auch wenn viele damals sehr begeistert von Feuerstein waren:
      ich persönlich fand ihn nie so toll. Sicher gab es gute Szenen mit Schmidt und ihm, aber mir liegt Andrack mehr.
      Tja man muß ja auch bedenken , dass es eine ganz andere Zeit war .
      Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
      zu tun braucht, was andere wollen.

Kommentar

Sicher, der Humor des Teams Schmidt/Feuerstein war auch ein etwas anderer.
        Und auch Harald selbst gefiel mir damals und auch zu Beginn der HSS noch nicht so gut wie in den letzten Jahren.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Mir gefiel Harald schon immer ! Is eigl. schon immer so abgegangen wie heut zu tage . Glaube zu wissen das es diese Serie ( Pssst ) , die ich schon ansprach noch geben soll !!!

Kommentar

Ich war ganz zufrieden mit der neuen HSS. Andrack selbst ist mir zwar auch ein wenig zu lahm vorgekommen, aber das interpretiere ich jetzt mal als Anfangssyndrom nach einer langen Pause.

Das Zerlett nicht mehr dabei ist, macht mich nicht besonders traurig. Der ging mir auf die Nerven.

Was mir auch besonders positiv zusagt, ist das keine Gäste da sind. So verbleibt mehr Zeit für Schmidts schöne und gute An- und Einsichten zur Lage der Nation, die mir wirklich gefehlt haben in seiner Kreativitätspause.

Ich freue mich auf mehr.
            "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
            DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
            ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Wann sind jetzt noch mal seine Sendezeiten? Dienstag/Donnerstag? Ab wann fängt er "richtig" an. Am 23. war das doch nur der "Pilot".
              Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
              Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
              Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

Kommentar

Am 19.01.2005 um 23Uhr und dann immer Mittwoch und Donnerstags.

Kommentar

oh man noch so lange dann auch noch bei mir in der prüfungszeit

*damn*
                  Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                  Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

Kommentar

@ matrix089

wie wär´s mit dem guten alten videorecorder?
                    "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                    DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                    ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Zitat von EVENTHORIZON
                      @ matrix089

wie wär´s mit dem guten alten videorecorder?
                      Das löst aber mein Problem nicht das es noch so lange dauert, bis er wieder im Fernsehen zu sehen ist. Einen "ZukunftsVCR" gibt es ja leider noch nicht

Kommentar

@ Event : Das Zerlett nicht mehr dabei ist, macht mich nicht besonders traurig. Der ging mir auf die Nerven.

Das sehe ich nicht so ganz wie du ! Mir gefiel er gut , hat doch immer coole Geschichten von seinen Promitreffen erzählt .

Kommentar

Zu Zerlett kann ich auch nur sagen, dass es nicht wirklich fehlt. Er hatte zwar einige brauchbare Auftritte , aber solange mit Andrack jemand neben Harald dabei ist, braucht es Zerlett nicht wirklich.

Was mir auch besonders positiv zusagt, ist das keine Gäste da sind.
                          Nun, grundsätzlich stimme ich da zu, allerdings gab es mit einigen Gästen ja auch durchaus sehr unterhaltsame Gespräche. Die Auftritte der Ärzte fallen mir da zum Beispiel spontan ein .

Kommentar

Auch als Otto oder Jürgen von der Lippe da waren habe ich gut gelacht, aber der überwigende Teil der Gäste war nur nervig und überflüssig. Da unwichtig und nicht witzig!

Kommentar

ich bin sehrfroh, das keine gäste dabei sind.
                              die haben die gute sendung meist doch recht trocken gemacht.

ausser James Doohan und Jackie Chan, die fand ich genialst

Kommentar

Die Band ist ja die gleiche wie vorher, nur das Zerlett nicht mehr Bandleader is. Habe vor ein paar Tagen gelesen, dass Zerlett jetzt mit Westernhagen auf Tour geht.

Fand ihn eigentlich immer ganz witzig, wenn er was gesagt hat. Seine Promi-Geschichten waren alle klasse.
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Lädt...
                                X