If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Die haben aber beide erstaunlich wenig Körperbehaarung für Affen ... kann also nicht ganz hinkommen .
Ich mag jedenfalls Andrack auch, und auch Elton finde ich nicht wirklich schlecht, wenn auch nicht so gut wie Andrack.
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Ich hab mal auf ard.de alle Sender die zur ARD gehören nach Wiederholungen durchsucht, sieht aber leider schlecht aus ...
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Hat eigentlich irgendjemand die Einschaltquoten von der Sendung am Donnerstag? Würde mich echt mal interessieren.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Waren sie auch, denn die einzige Sendung die den Tag bessere Einschaltquoten hatte, war die Tagesschau.
Aber die 5 Millionen wir Dirty Harry wohl nicht halten können. Das wird sich IMO wieder bei 1 - 1,5 Millionen stabilisieren.
Nein, die fünf Millionen sind in der Tat ein Wert, der sich einzig auf die große Erwartungshaltung und die lange Pause zurück führen lässt.
Ich denke mal, dass seine Quoten aber dennoch insgesamt über denen auf Sat 1 liegen werden, besonders wenn die neue HSS wirklich nur zweimal pro Woche ausgestrahlt wird.
Nein, die fünf Millionen sind in der Tat ein Wert, der sich einzig auf die große Erwartungshaltung und die lange Pause zurück führen lässt.
Ich denke mal, dass seine Quoten aber dennoch insgesamt über denen auf Sat 1 liegen werden, besonders wenn die neue HSS wirklich nur zweimal pro Woche ausgestrahlt wird.
Soll die Show nicht schon ne Stunde früher laufen als damals bei Sat.1? Dann dürfte es die Quoten auch daher drücken, dass die Sendung gegen TV Total läuft.
edit: sehe gerade, doch erst 23 Uhr, das dürfte dann gerade noch so passen.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Nun, ich denke auch, dass sich die Zielgruppen der beiden Sendungen etwas unterscheiden. Raab wendet sich IMO beinahe ausschließlich an ein jüngeres Publikum, während Schmidt da aufgrund des Stils seiner Show weniger festgelegt ist.
Es gilt auch zu bedenken, dass die Tagesthemen direkt davor für die Quoten äußerst positiv sind. Dann halt die Tatsache, dass nur zwei Sendungen die Woche kommen. Ich denke schon das 2 Mio bis 2,5 Mio Zuseher gar nicht mal so selten sein werden.
Das 2 Sendungen die Woche laufen ist fix, nur während der WM wird er öfters senden.
»Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens
Hallo ST-Fans!
Meiner Meinung nach ist die Harald Schmidt Show einfach nur genial!!
Ich erinnere mich immer wieder gerne an die Jahre 2001,2002 und 2003 zurück, wo es immer grandiose Unterhaltung am Abend gab mit Schmidt+Andrack.
Zum Glück kommt ja die HSS nächstes Jahr zurück
Ich schaue mir auch immer wieder gerne ältere Folgen an, die ich mir damals mit meiner TV-Karte aufgenommen habe.
Ich habe auch eine, wo Harald Spielzeuge testet, das ist einfach nur Wahnsinn.
Also ich bin froh, dass es die HSS wieder gibt und Harald sieht mit seinen langen Haaren und Vollbart ja auch ganz witzig aus.
Ok, aber wie fandest du Herbert Feuerstein früher mit Harald Schmidt?
Also die beiden waren doch am besten oder nicht???
Hmmm , lang ist es her !!! Das was ich gesehen habe wahr ganz gut , die beiden haben früher glaube ich so einiges zusammen gemacht . Pssst fand ich immer super , da war Feuerstein ja immer in der Runde mit am start
Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
zu tun braucht, was andere wollen.
Kommentar