Die Harald Schmidt Show - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Harald Schmidt Show

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es ist das alte Studio lieber Christian. Laut einem Bericht von EinsLive gestern mittag wurde die Sendung im Studio 449 aufgezeichnet.
    Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

Kommentar

Zitat von Spocky
      Aber eines ist mir noch ganz wichtig:
      BRING BACK SUZANNA!!!
      Dem würde ich mich durchaus anschließen .
      Suzanna war wirklich in jeder Hinsicht eine Bereicherung für die HSS.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich glaube, Suzanna werden wir wohl so schnell nicht wiedersehen. Wenn ich mich recht erinnere, wollte sie nach dem Ende der alten HSS für's Fernsehen in ihrer Heimat Kroatien (?) arbeiten.

succo
        Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

Kommentar

@Startropper
          Dennoch hat sich das Design schon verändert. Und ob es jetzt der gleiche Raum ist oder nicht, entscheidend ist doch wie er aussieht.
          btw: Mir gefiel das alte Design auch besser, aber nichts desto trotz hauptsache wieder Harald!

Kommentar

Nach meiner ersten komplett gesehenen HSS vom 23.12. letzten Jahres (ja ja, ich bin halt ein Späteinsteiger ) war das doch eine durchaus gelungene Sendung, wie ich finde.
            Es stimmt schon, Andrack wirkte leicht abwesend, aber ich kann weder ihm noch Schmidt einen Vorwurf machen. Man kann nach einem Jahr Pause net da anfangen, wo man aufgehört hat.
            Soll er sich erst mal wieder eingewöhnen und ab Januar dann regelmäßig eine gute Sendung abliefern.

Mir gefiel es auf jeden Fall.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

@ Ductos : Jaja , so begegnet man sich wieder !!! Hmmm da hast du aber viele viele schöne Sendungen verpast . Zum Studio kann ich euch nur recht geben , gefehlt mir auch nicht so .
              Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
              zu tun braucht, was andere wollen.

Kommentar

Zitat von Startrooper
                Mir fiel auf, er hatte eine gewisse Ähnlichkeit zu Brent Spiner in "Independece Day". Oder irre ich?
                alle Leute die so aussehen sehen sich irgendwie ähnlich
                "But men are men; the best sometimes forget."
                "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

Kommentar

Suzanna hab ich gestern oder vorgestern in irgendeiner ZDF Serie gesehen, nach Kroatien ist sie also nicht.

Die Show konnte ich gestern leider nicht verfolgen, da ich auf einem Geburtstag war und vergessen habe den Videorekorder anzuwerfen.
                  »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                  Member der No - Connection

Kommentar

Zitat von Spocky
                    Ich fand die Sendung klasse. Irgendwie hat mir sein Humor gefehlt . Ich hoffe, dass die Sendung jetzt immer um die Uhrzeit kommt, dann kann ich sie nämlich regelmäßiger anschauen, als vorher auf Sat.1.

Was das Aussehen angeht, so hoffe ich dann doch, dass sich das noch ändert.

jup! Was die Sendezeit angeht... die soll glaube ich 30 Minuten später sein, also vor den Tagesthemen. Das Beste ist, dass es keine Werbeunterbrechungen gibt

Das Aussehen finde ich etwas gewöhnungsbedürftig.
                    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

Kommentar

Sendezeit soll 23Uhr sein, nach den Tagesthemen und nicht vorher.

Kommentar

Ich finde Harald Schmidts Aussehen echt locker. Ganz anders und passt gut zu ihm!

Ok, Andrack der kleine "Ruf-Mich-Ab-Klugscheisser" ist auch dabei, aber im Ganzen ne gute Sendung die mit dem ursprünglichen Niveau mithalten kann.

Schmidt hat seinen besonderen Humor, der ihn auszeichnet!

Kommentar

Zitat von Metathron
                          Sendezeit soll 23Uhr sein, nach den Tagesthemen und nicht vorher.
                          Nun, 23 Uhr ist zwar nicht so optimal, aber aufgrund der kürzeren Dauer der Sendung kann man es wenn man nicht gerade vor 6 raus muss doch noch gut sehen .
                          Und für eine derart gute Sendung verzichtet man ja auch mal gerne auf ein Stündchen Schlaf .
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Zitat von Skymarshall
                            Ich finde Harald Schmidts Aussehen echt locker. Ganz anders und passt gut zu ihm!

Ok, Andrack der kleine "Ruf-Mich-Ab-Klugscheisser" ist auch dabei, aber im Ganzen ne gute Sendung die mit dem ursprünglichen Niveau mithalten kann.

Schmidt hat seinen besonderen Humor, der ihn auszeichnet!
                            Wie ??? Andrack is doch cool der ( muß ) doch dabei sein .

Kommentar

Zitat von Liberty
                              Wie ??? Andrack is doch cool der ( muß ) doch dabei sein .
                              Ne, ich mag den nicht. Genauso wenig wie ich Elton bei Raab mag.

Sind Affen und mehr nicht!

Kommentar

@ Skymarshall : Hmmm , hat ja jeder zum Glück seine eigene Meihnung !!!

Kommentar

Lädt...
                                X