Ohhhhh ja das wird ja auch ma Zeit !!! Ich finde das das der ARD sehr positive quoten bringen würde . Zur Zeit kannst ja fast nix mehr im free TV ansehen Ständige mega arme Sendungen wie Ich bin ein .... bleibt bloß drinn Big Armes Haus Frauentausch und und und was für nen Glück das es Premiere giebt Sooooo und nun genug gemeckert nun freuen wir uns auf Schmidt und Co
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Harald Schmidt Show
Einklappen
X
-
Die ARD könnte einen potentiellen Hit landen, wenn die Sendung nur annährend so gut wird wie die HSS.
Bin auf jeden Fall mächtig gespannt, was Dirty Harry uns so näher bringen möchte.To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Kuhle Sache
Ich freu mich schon drauf, Dirty harry wiederzusehenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
So ein paar kleiner Zusatzinfos bzw. Bestätigungen für die bereits bekannten Infos:
Die Sendedauer soll nur 30min betragen, Manuel Andrack soll dabei sein und wie gesagt die Sendung soll Mittwoch und Donnerstag nach den Tagesthemen laufen. Aber es wird wohl keine Gäste geben.
Quellen:
Kommentar
-
Yeah, ich freue mich auch schon, Harald Schmidt wiederzusehen. Und wenn Andrack dabei ist, kann es ja eigentlich nur cool werden.
Nur hoffentlich geht Harald vor der ersten Show nochmal zum Friseur- der sieht ja furchtbar aus mit dieser langen grau-weißen Mähne.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Dass Andrack auch dabei sein soll ist ohne Zweifel eine sehr gute Nachricht.
Schade nur, dass die Sendedauer lediglich 30 Minuten betragen soll.
Aber Hauptsache , dass Harry wieder im TV zu sehen sein wird.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Keine Gaeste - das ist schon mal eine gute Idee... Weiss man sonst schon irgendetwas bezueglich des Konzepts? Einfach nochmal die Harald Schmidt Show zu machen, ist ja auch nicht ganz einfach (und wohl auch keine gute Idee).Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.Johann Nestroy
Kommentar
-
Lobet den Herrn, er ist wieder da.
Seit heute ist es offiziell das Harald Schmidt wieder bei der ARD auf Sendung geht.
Alles was bisher bekannt war stimmt eigentlich, außer das die Sendung nicht mittwochs und donnerstags sondern dienstags und donnerstags kommen soll. Manuel Andrack ist auch dabei, auch eine Showband wird es geben, allerdings nicht Helmut Zerlett samt Band sondern eine von der ARD bereitgestellte Band.
Am 23. Dezember gehts mit einer 45minütigen Sondersendung los, die Sendung geht dann regulär Mitte Januar los.
Quelle: wdr.de
Kommentar
-
Zitat von MetathronJo ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen.
Bin auch schon mit 2 Freunden verabredet und wir werden uns <DIE RÜCKKEHR> dann gemeinsam mit dem ein oder anderen Bier ansehen.Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
zu tun braucht, was andere wollen.
Kommentar
Kommentar