Die Harald Schmidt Show - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Harald Schmidt Show

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ohhhhh ja das wird ja auch ma Zeit !!! Ich finde das das der ARD sehr positive quoten bringen würde . Zur Zeit kannst ja fast nix mehr im free TV ansehen Ständige mega arme Sendungen wie Ich bin ein .... bleibt bloß drinn Big Armes Haus Frauentausch und und und was für nen Glück das es Premiere giebt Sooooo und nun genug gemeckert nun freuen wir uns auf Schmidt und Co
    Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
    zu tun braucht, was andere wollen.

Kommentar

Die ARD könnte einen potentiellen Hit landen, wenn die Sendung nur annährend so gut wird wie die HSS.
      Bin auf jeden Fall mächtig gespannt, was Dirty Harry uns so näher bringen möchte.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Kuhle Sache

Ich freu mich schon drauf, Dirty harry wiederzusehen
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Angeblich sollen die Sendetermine ja auch schon feststehen.
          Soweit ich weiß soll seine Sendung Mittwochs und Donnerstags ab 23:00 Uhr, direkt nach den Tagesthemen laufen.

Kommentar

So ein paar kleiner Zusatzinfos bzw. Bestätigungen für die bereits bekannten Infos:

Die Sendedauer soll nur 30min betragen, Manuel Andrack soll dabei sein und wie gesagt die Sendung soll Mittwoch und Donnerstag nach den Tagesthemen laufen. Aber es wird wohl keine Gäste geben.

Quellen:

Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Yeah, ich freue mich auch schon, Harald Schmidt wiederzusehen. Und wenn Andrack dabei ist, kann es ja eigentlich nur cool werden.

Nur hoffentlich geht Harald vor der ersten Show nochmal zum Friseur- der sieht ja furchtbar aus mit dieser langen grau-weißen Mähne.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Dass Andrack auch dabei sein soll ist ohne Zweifel eine sehr gute Nachricht.
                Schade nur, dass die Sendedauer lediglich 30 Minuten betragen soll.

Aber Hauptsache , dass Harry wieder im TV zu sehen sein wird.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Nur 30 min? Rechne mal bei Sat.1 die Werbung ab und den einen Anstandsgast der meist da war, da haste dann knapp 5 min mehr gehabt geschätzerweise. Also so groß wird der zeitliche Unterschied nicht sein. Und vor allem ist das ganze werbefrei.
                  Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Keine Gaeste - das ist schon mal eine gute Idee... Weiss man sonst schon irgendetwas bezueglich des Konzepts? Einfach nochmal die Harald Schmidt Show zu machen, ist ja auch nicht ganz einfach (und wohl auch keine gute Idee).
                    Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                    Johann Nestroy

Kommentar

Keine Gäste ist keine Idee das soll schon feststehen fallls der Vertrag unterschrieben wird. Zum Konzept selbst ist mir bisher nix bekannt.

Kommentar

Lobet den Herrn, er ist wieder da.

Seit heute ist es offiziell das Harald Schmidt wieder bei der ARD auf Sendung geht.

Alles was bisher bekannt war stimmt eigentlich, außer das die Sendung nicht mittwochs und donnerstags sondern dienstags und donnerstags kommen soll. Manuel Andrack ist auch dabei, auch eine Showband wird es geben, allerdings nicht Helmut Zerlett samt Band sondern eine von der ARD bereitgestellte Band.

Am 23. Dezember gehts mit einer 45minütigen Sondersendung los, die Sendung geht dann regulär Mitte Januar los.

Quelle: wdr.de

Kommentar

Und heute ist es endlich soweit um 21.44 Uhr im Ersten !!! Man was freue ich mich schon das wird nen heiden spaß werden .

Kommentar

Jo ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen.
                            Bin auch schon mit 2 Freunden verabredet und wir werden uns <DIE RÜCKKEHR> dann gemeinsam mit dem ein oder anderen Bier ansehen.

Kommentar

Zitat von Metathron
                              Jo ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen.
                              Bin auch schon mit 2 Freunden verabredet und wir werden uns <DIE RÜCKKEHR> dann gemeinsam mit dem ein oder anderen Bier ansehen.
                              Dann ma prost

Kommentar

Ich hab's gesehen. Leider nur die letzten 15 Minuten. Mal abgesehen davon, dass Harald jetzt ein bisschen wie Vater Abraham aussieht, war eigentlich alles beim alten.
                                ...und das ist auch gut so!

Gruß, succo
                                Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

Kommentar

Lädt...
                                X