Tropic Thunder
USA 2008
--------------
Alle Gastschauspieler aufzuzählen würde vermutlich zu lange dauern. U.A. sind Tobey Maguire, Jon Voight und Tyra Banks zu sehen. Nebenrollen spielen u.A. Tom Cruise und Matthew McConaughy.
Ich hab den Film noch nicht gesehen und obwohl ich besonders Robert Downey jr. seit diesem Jahr sehr schätze, werd ich wohl lieber auf die Fernsehaustrahlung warten.
Aber bisher klingt es recht lustig.
USA 2008
Tugg Speedman (Ben Stiller), Kirk Lazarus (Robert Downey jr.) und Jeff Portnoy (Jack Black) sind allesamt hochbezahlte Schauspieler und sie haben abgesehen von ihren divenhaften Allüren nichts gemeinsam. Bis sich eines Tages ihre Wege doch noch kreuzen. Sie sollen gemeinsam einen Kriegsfilm drehen, der im südostasiatischen Dschungel spielt. Um Kosten zu sparen wird an Originalschauplätzen gedreht. Weil aber die Studiobosse das Projekt von Beginn an zum Scheitern verurteilen, muss nach und nach an allen Ecken gespart werden. Da wird der Regisseur und die restliche Crew von einem Drogenkartell entführt. Nun liegt es an Speedman und seinen Jungs, ihre Leute zu befreien. Nur halten die das Ganze für eine umgeschriebene Handlung ihres Films...
Alle Gastschauspieler aufzuzählen würde vermutlich zu lange dauern. U.A. sind Tobey Maguire, Jon Voight und Tyra Banks zu sehen. Nebenrollen spielen u.A. Tom Cruise und Matthew McConaughy.
Ich hab den Film noch nicht gesehen und obwohl ich besonders Robert Downey jr. seit diesem Jahr sehr schätze, werd ich wohl lieber auf die Fernsehaustrahlung warten.
Aber bisher klingt es recht lustig.
Kommentar