Gestern habe ich mir den Film Zombie Strippers angeschaut und ich muß sagen das mir dieser doch recht gut gefallen hat. Die Kombination aus Horrorfilm, Komödie, blutigen Splatters und Erotikfilm fand ich sehr gut gemacht und obwohl der Film recht trashig rüberkam spielten die Darsteller ihre Rollen überzeugend. gut gefallen hat mir enna Jameson in der Rolle der Kat, welche sie klasse spielte. Aber auch Robert Englund als der Strip-Club-Betreiber Ian Essko war klasse. Das Filmset und die Effekte wurden sehr gut gemacht und zum Lachen gab es genügend Szenen. Somit vergebe ich schwache vier von sechs Sterne für den Film.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zombie Movies (??)
Einklappen
X
-
Ich schau mir auch ab und zu mal Zombie Filme an und meine Favoriten sind:
- The Walking Dead (Serie)
- Dawn of the Dead
und natürlich die Return of the Living Dead SerieUhlakk
Predator Clan Germany
Kommentar
-
Zitat von Albedo Beitrag anzeigenMit Zombies [...] kann ich nichts anfangen.
Das hier ging bisher auf mein Sichtungskonto... Night of the Living Dead (1969),
Dawn of the Dead (1979), White Zombie, I Walked with a Zombie, 28 Days Later, Burying the Ex, The Return of the Living Dead (Teil 1) und Dellamorte Dellamore. Tanz der Teufel zähle ich nur bedingt dazu, weil es sich nicht um klassische Zombies, sondern um Dämonen handelt.Phantastische Lieblingsserien
Twin Peaks + Fire Walks with Me, Star Trek TNG (Staffel 1-3), Earth 2, seaQuest DSV (Staffel 1), LEXX - The Dark Zone, Stranger Things, Buck Rogers, Viper (Staffel 1), Die Sieben-Millionen-Dollar-Frau, ALF, Die Spezialisten unterwegs, Space Rangers, Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI (bis Staffel 6), Zeit des Grauens (Pilotfilm), Ijon Tichy: Raumpilot
Kommentar
-
Habe jetzt mal "Zombie Fight Club" gesehen (Zombiesplatter aus Thailand). War wirklich sehr trashig, aber irgendwie auch lustig für Zwischendurch. Neben "The Walking Dead" als Serie ist "Dawn of the Dead" (Remake) mein Zombie-Liebling."Der Überwachungsstaat der Zukunft findet dich!"
www.alexander-merow.de.tl
http://www.amazon.de/Beutewelt-B%C3%.../dp/3869018399
http://www.amazon.de/Das-aureanische...889779&sr=1-11
Kommentar
-
Zitat von Albedo Beitrag anzeigenTja, was vier Jahre so alles anrichten können. Das heißt aber nicht, dass ich Zombies jetzt liebe.
Das hier ging bisher auf mein Sichtungskonto... Night of the Living Dead (1969),
Dawn of the Dead (1979), White Zombie, I Walked with a Zombie, 28 Days Later, Burying the Ex, The Return of the Living Dead (Teil 1) und Dellamorte Dellamore. Tanz der Teufel zähle ich nur bedingt dazu, weil es sich nicht um klassische Zombies, sondern um Dämonen handelt.
Empfehlen kann ich:
REC die ersten beiden Teile der Reihe,
Warm Bodies,
28 Days Later & 28 Weeks Later
die Resident Evil Reihe (ich weiss, werden zum Teil heftig verrissen aber mir gefällt es)
Cockneys vs. Zombies
Juan of the Dead
Untote wie Wir
Fido – Gute Tote sind schwer zu finden
Dawn of the Dead
Braindead der Klassiker schlechthin
Zombieland
Slither – Voll auf den Schleim gegangen
Dead Snow & Dead Snow 2 : Red vs. Dead
Doghouse
Shaun of the Dead
Die Horde
Mutant Chronicles
Im Allgemeinen kann ich sagen das mir (mit gewissen Ausnahmen) Filme in denen sich die Zombies wie ganz normale Menschen bewegen besser gefallen!
So blöd es sich auch anhört aber es ist für mich "logischer" wenn sich ein normal schnell bewegender Zombie hinter einen herrennt und Ihn auch erwischt als diese langsamen Zombies wenn die so langsam rumschlurfen das eigentlich sogar ein Kleinkind vor Ihnen davon rennen könnte!
Kommentar
-
Zitat von Mr. Roboto Beitrag anzeigenDa hast du aber noch einiges zum nachholen!Phantastische Lieblingsserien
Twin Peaks + Fire Walks with Me, Star Trek TNG (Staffel 1-3), Earth 2, seaQuest DSV (Staffel 1), LEXX - The Dark Zone, Stranger Things, Buck Rogers, Viper (Staffel 1), Die Sieben-Millionen-Dollar-Frau, ALF, Die Spezialisten unterwegs, Space Rangers, Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI (bis Staffel 6), Zeit des Grauens (Pilotfilm), Ijon Tichy: Raumpilot
Kommentar
-
Zitat von Albedo Beitrag anzeigenIch denke, die wichtigsten Filme (Meilensteine) kenne ich bereits. Mein Bedarf ist vorerst gedeckt. Vielleicht noch Day of the Dead?
Anders gesagt, ich weiss erst ob mir etwas schmeckt wenn ich es probiert habe!
Was dem einen ein Meilenstein ist für den anderen ganz große Grütze, siehe die 2001 - Odyssey im Weltraum Diskussion!
Aber ich will dich zu nichts überreden!
Kommentar
-
Zitat von Mr. Roboto Beitrag anzeigenWas dem einen ein Meilenstein ist für den anderen ganz große Grütze, siehe die 2001 - Odyssey im Weltraum Diskussion!Phantastische Lieblingsserien
Kommentar
-
Der Trailer sieht sehr vielversprechend aus, ich werde den Film auf alle Fälle einmal auf meine Liste setzen!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Soeben I Survived a Zombie Holocaust gesehen!
Zombiefilm mit wie ich meine etwas ungewöhnlicher Story auf die erstaunlicherweise sonst noch keiner gekommen zu sein scheint mit ein paar Comedy einlagen!
Zombies überfallen ein Filmset an dem passenderweise gerade ein Zombiefilm gedreht wird!
Der Film ist ganz witzig und spielt auch ganz gut mit den typischen Klischees!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hat Jemand schon den Film Maggie mit Arnold Schwarzenegger gesehen?
http://www.scary-movies.de/film/maggie/
Kommentar
-
Ich habe gerade den Film Dead Rising gesehen und finde das dieser ganz gut unterhalten konnte. Die Zombies konnten optisch überzeugen und die Fressszenen mit diesen wurden auch gut umgesetzt. Die Darsteller waren jetzt nicht sonderlich gut, aber deren Leistung war ganz in Ordnung. Die Handlung war für einen Zombiefilm angemessen und für Spannung wurde auch gesorgt. Somit gibt es von mir gute vier von sechs Sterne von mir für den Film.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenIch habe gerade den Film Dead Rising gesehen und finde das dieser ganz gut unterhalten konnte. Die Zombies konnten optisch überzeugen und die Fressszenen mit diesen wurden auch gut umgesetzt. Die Darsteller waren jetzt nicht sonderlich gut, aber deren Leistung war ganz in Ordnung. Die Handlung war für einen Zombiefilm angemessen und für Spannung wurde auch gesorgt. Somit gibt es von mir gute vier von sechs Sterne von mir für den Film.
Habe ich auch schon gesehen und fand diesen auch nicht schlecht, nur kam mir die ganze Story irgendwie bekannt vor!
Kommentar
-
Zitat von Mr. Roboto Beitrag anzeigenMeinst du Dead Rising: Watchtower?
Habe ich auch schon gesehen und fand diesen auch nicht schlecht, nur kam mir die ganze Story irgendwie bekannt vor!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
@Mr. Roboto
Danke für den Filmtip werde mir Wyrmwood - Road of the Dead auf jedenfall mal ansehen. Der Trailer hat mir sehr gut gefallen
Mich kann man ja eigentlich mit jedem Zombiefilm haben, sehe sie mir auch gerne mehrmals an.
Wenn Sie jedoch zu Trashig sind reicht mir aber auch ein mal ansehenManche führen ! Manche folgen !
Kommentar
Kommentar