Endlich wieder im Fernsehen, zu einer vernünftigen Uhrzeit und dann noch ohne Werbeunterbrechung: "Brazil" von Terry Gilliam läuft am Montag, 23. Juni, auf arte um 21 Uhr. Mit Jonathan Pryce "Haben Sie einen 27B-6?", Michael Palin "Er steht unter dem Verdacht der freischaffenden Subversion" , Robert de Niro "Scheiße… – Wir stecken alle tief drin, Junge!", Ian Holm "Ich glaub, ich hab mir einen Knochen gebrochen? Mein Handgelenk ist ganz kraftlos! Können Sie für mich unterschreiben?" , Bob Hoskins "Wir kommen zurück, wir kommen zurück!"
Eine Mischung aus "1984" und "Monty Python's "Sinn des Lebens"!
Wer ihn noch nicht kennt, sollte ihn sich anschauen! Dieser Film ist DER Hammer und hat zu Recht Geschichte geschrieben. Die surreale Bildsprache war damals bahnbrechend! Hier bleibt einem das Lachen buchstäblich im Hals stecken. Einer meiner Top 3 - Filme! Genial!
Eine Mischung aus "1984" und "Monty Python's "Sinn des Lebens"!
Wer ihn noch nicht kennt, sollte ihn sich anschauen! Dieser Film ist DER Hammer und hat zu Recht Geschichte geschrieben. Die surreale Bildsprache war damals bahnbrechend! Hier bleibt einem das Lachen buchstäblich im Hals stecken. Einer meiner Top 3 - Filme! Genial!
Kommentar