Aha!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bill & Ted
Einklappen
X
-
Wie ich kürzlich in einer Schweizer Tageszeitung gelesen habe, sollen Keanu Reeves und Alex Winter an einem 3. Teil arbeiten, oder am Planen sein. Ich fand die beiden Originale ja richtig "Granatenstark" mit den ganzen "Hoschis". Aber ob die es wirklich hinbekommen, an alte Tugenden zu knüpfen? Man bedenke, der Humor von 1989 und 1991 hat sich mittlerweile ja sehr verändert und es kann nicht weit genug unter die Gürtellinie heutzutage gehen.
Ich fände es schade, wenn die um die heutigen Jugendlichen ins Kino zu bekommen, extra irgendwelchen Fäkalhumor machen würden. Aber ich befürchte, dass die Studiobosse auf eben dies bestehen werden, um eben die Kassen klingeln zu hören.
Nun denn, wir alten Säcke werden sehen, ob wir uns auf einen neuen Bill&Ted Film freuen dürfen, oder ob wir einfach nur noch Kopfschütteln betreiben. Ich bleibe gespannt.
Kommentar
-
Zitat von Gsicht Beitrag anzeigenWie ich kürzlich in einer Schweizer Tageszeitung gelesen habe, sollen Keanu Reeves und Alex Winter an einem 3. Teil arbeiten, oder am Planen sein..
Kommentar
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
Wie du eine Seite weiter hinten siehst gibt es sogar bereits nen Trailer und der Film soll nächstes Monat im Kino starten .
Kommentar
-
Mittlerweile habe ich ihn mir auf Sky Show angesehen und bin sehr enttäuscht vom ganzen Film. Schon die Story war einfach nur blöde und völlig unausgegoren, ohne wirklich etwas neues zu bringen. Aber auch was die beiden Protagonisten angeht, war das ganze ein kläglicher Versuch komisch zu sein - was sie aber nicht waren, sondern eher unfreiwillig komisch. Aber selbst die unfreiwillige Komik, war alles andere als lustig und ringte mir nicht mal ein müdes lächeln ab.
Waren in den beiden ersten Filmen noch richtig geiler Sound zu hören (Mozart, oder war es Beethoven im Kaufhaus? - noch heute ein richtig geiler Sound, der ein Metaller-Herz so richtig höher schlagen lässt), so ist auch der Sound absolut langweilig und ohne Power oder Freude.
Um es kurz zu machen: Dieser Film ist einfach nur Grottenschlecht und hätte überhaupt nicht Gedreht werden dürfen. Was haben die sich dabei nur gedacht?
Note/Sterne: 0,0000000000000000001 von 6
Kommentar
-
Ich mochte den dritten Bill & Ted-Film, auch wenn der finale Twist von Anfang an offensichtlich war.
Reeves und Winter werden ihren alten, jung gebliebenen Charakteren gerecht. Und beide Töchter verdienen Anerkennung für ihre Leistung. Besonders Brigette Lundy-Paine gibt eine hervorragende Imitation von Ted ab
Dennis war recht amüsant und Sadler verdient besondere Anerkennung als Tod. Er war schon damals einer meiner Favoriten und ich fand es ziemlich gut, wie ihm der Ruhm zu Kopf stieg.
Ja, insgesamt vielleicht der schwächste Film der Reihe, aber ich mochte ihn trotzdem. Er soll einfach eine gute Laune verbreiten und das gelang ihm.
6 Punkte und 4*To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Hab damals gar nichts zu dem Film geschrieben?
Fand ihn ehrlich gesagt so lala. Einige schöne Nostaglie-Momente hatte er. Auch war ich, wie schon beim Trailer, positiv überrascht, dass mit dem Tod der maue zweite Teil nicht völlig ausgespart wurde.
Leider haben nicht wirklich alle Gags gezündet und es gab schon etliche Fremdschäm-Momente. Dazu kommt, dass ich es schade finde, dass durch die Tatsache, dass Bill und Teds Töchter die wahren Menschheitsretter sind die Handlung von Teil 1 ziemlich untergraben wird.
Von dem her besser als der miese 2er, aber bei Weitem nicht so gut wie der erste. Volle Kanne Hoschi!
3 Sterne!
Kommentar
-
Ich habe gerade den Film Bill & Ted retten das Universum gesehen. Anfangs fand ich den Film bzw. die Handlung leider sehr schwach, wenig interessant und ich war ehrlich gesagt kurz davor den Film nicht zu Ende zu schauen. Jedoch als dann die vielen Zeitreisen der beiden "Teams" begannen, hat mir der Film immer besser gefallen. Besonders der Teil mit den beiden Töchter hat mir besonders gut gefallen und dieser Handlungsstrang hat meiner Meinung nach den Film vorm Absturtz gerettet. Die Schlussszene mit dem "Konzert" zur Rettung des Universums wurde sehr schön umgesetzt und bot einen gelungenen Abschluss der Handlung.
Ich bewerte den Film somit mit drei von sechs Sternen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar