Jung Verstorbene - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jung Verstorbene

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also bei den Musikern fallen mir spontan gleich so ein paar ein, doch es geht hier ja um Schauspieler.

Wurde überhaupt schon der King genannt?? Meine den Elvis

Aber da gibt es ein Todesfall der so traurig und abscheulich ist das es bei mir den Magen umdreht.
    Sharon Tate,, ermordet durch die Manson Family,, wer mehr wissen will einfach bei wikipedia suchen. Aber Vorsicht,, ich selbst konnte es nicht ganz durchlesen.

Kommentar

Christopher Crosby Farley -15. Februar 1964 † 18 Dezember 1997 - Todesursache: Überdosis - Filme: Beverley Hills Ninja - Kampfwurst, Waynes World
      YouTube - Chris Farley on All That

YouTube - Chris Farley on Letterman 1995 - Cartwheel entrance!

was ist jung?
      King of Pop mit 50

wie währe es mir einer Liste verstorbener Prominenter?
      Musiker/Schauspieler etc... mit Fotos oder so kurz info, hab jetzt paar verstorbene gesehen wo ich dachte die leben noch, schade das wir sterben wie die zeit vergeht ....

lg

Qdataseven

Kommentar

Da wir scheinbar hier bei generell jung verstorbener Prominenz sind fällt mir Spontan der Rennfahrer Colin McRea ein. Gerade mal 39

Patrick Swayze ist nur 57 geworden. Finde ich vielleicht durch meinen Beruf als Altenpflegerin sehr Jung.

Und bitte nicht zu vergessen Sänger Freddie Mercury im Alter von 45.
        He who is strong conquer´s other
        He who is mighty conquer´s himself
        -Shawn Michaels-

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
          Wenn jung verstorbene Musiker genannt werden, sollte Buddy Holly genannt werden.
          Und bei den Schauspielern fehlt Audie Murphy, der ist auch nur 46 Jahre alt geworden.
          Mit Buddy Holly starb auch Ritchie Valens (La Bamba) 1959 mit nur 18 Jahren bei einem Flugzeugabsturz.

Vor kurzem starben auch zwei deutsche Schauspieler so 38 u. 40 Jahre an mysteriösen Todesursachen.

Kommentar

Lädt...
          X