Zitat von Guy de Lusignan
Beitrag anzeigen
Er ist 1,93 Meter groß, hat Muskeln wie ein Berg und hätte auch ansonsten rein vom optischen her gepasst!
Wie gut er schauspielern kann weis ich allerdings nicht, in "Terminator - Die Erlösung" war er das Körperdouble von Arnold Schwarzenegger in der Rolle des T-800, das bedeutet man hat den Körper von Kickinger genommen und per CGI das Gesicht von Schwarzenegger draufgesetzt!
Das weis ich aber erst seit kurzen denn ich dachte am Anfang man hätte den jungen Arnie komplett animiert, allerdings sehr aufwendig das er realistisch wirkt, jetzt weis ich aber das nur sein Gesicht CGI war, der Rest ist "Roland Kickinger", und zudem ist er Östereicher, würde doch passen!
Und was die Vorlage von Robert E. Howard betrifft, ich denke Skeletor wollte in seinem Post eher auf die Geschichte hinaus und nicht so sehr auf die Optik von Conan!
Ich kenne die genau Geschichte von Conan im Buch aber nicht, ich weis nicht ob der Schwarzenegger Conan gravierend von der urspürünglichen Geschichte von Howard abweicht?
Kommentar