Mission: Impossible 8 - The Final Reckoning - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mission: Impossible 8 - The Final Reckoning

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mission: Impossible 8 - The Final Reckoning

    2025 erscheint der vermutlich letzte M:I-Film (mit neuem Titel "The Final Reckoning", da man glaubt so mehr Zuseher als bei bei "Part 2" erreichen zu können).

    Der erste Trailer schaut schon mal gut aus:

    0
    ****** - einer der besten Filme aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr guter Film, hat alles, was einen Blockbuster ausmacht
    0%
    0
    **** - guter Film mit unterhaltsamer Story
    0%
    0
    *** - komplett durchschnittlicher Film
    0%
    0
    ** - relativ schwacher Film, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - einer der schlechtesten Filme aller Zeiten
    0%
    0

    #2
    Ich mag die MI Reihe, allerdings treten bei mir so langsam Müdigkeits-Erscheinungen auf. Liegt aber auch vielleicht daran, dass der letzte Teil bei mir hinter den Erwartungen blieb. Ein neuer Regisseur hätte vielleicht etwas frischen Wind in die Filme einbringen können. Ich hoffe aber, dass der letzte Teil ein würdiger Abschluss sein wird.

    Kommentar


      #3
      ich finde den Trailer öde aber ist wahrscheinlich besser, dass man nicht so viel zeigt

      Kommentar


        #4
        Ich denke, das wird nicht der letzte „mission impossible“ sein, dafür lief die Serie bisher zu gut. Ich denke auch nicht, dass es der letzte mit Tom Cruise sein wird. Es wird sicher weitere Teile geben mit einer neuen Hauptrolle und Tom Cruise als Nebenrolle oder Gastauftritt. Da bin ich mir ziemlich sicher. Die Chance, dass Cruise auch nochmal nach 10 Jahren oder so Pause einen Teil mit Hauptrolle machen wird ist auch denke ich durchaus hoch.

        Was den aktuell kommenden teil angeht: Ich glaube auch nicht, dass es ein übertrieben guter Teil sein wird. Er wird denke ich dennoch solide und die stunts sicher wieder sehr gut anzusehen. Mir gefiel der Hauptantagonist im Vorgänger schon nicht so sehr (find den Schauspieler nicht so), da wird es denke ich mich nicht so vom Hocker hauen dahingehend. Die neue weiblcihe Hauptfigur gefällt mir zwar von ihrer Rolel als Diebin, die man rekrutieren kann, sehr gut, allerdings gefällt mir auch hier die Schauspielerin nicht so sehr. Elsa war da schon wirklich klasse besetzt finde ich. Auch haut mich die Gefahr einer krassen AI nicht so super sehr vom Hocker, aber ich verstehe auch, dass es nicht immer der Supervirus oder die Atomexplosion sein kann. Daher ist das schon okay. Mal abwarten, was die AI noch so treibt im kommenden Teil. Kann j adoch ganz nett werden.

        Was mir bei „mission impossible“, wie auch bei „James Bond“ auch immer recht wichtig ist, sind die settings. Im letzten Teil fand ich die etwas langweilig. man war wiedermal in der Wüste und Roma und die europäischen Alpen finde ich auch mittlerweile ausgenudelt, weil man die schon kurz zuvor bei „James Bond“ gesehen hatte, sogar mehrmals. Ich fand es überragend, dass man bei „mission impossible fallout“ sogar für das FInale Kashmir als Handlungsort genommen hat (auch wenn man dafür in New Zealand gedreht hatte) und die stunts dabei waren auch sensationell stark! Ich hoffe, dass man mal was anderes, neues sieht. Für mein Empfinden ist Africa jenseits des muslimischen Raumes dort massiv unterrepräsentiert. Auch in Südamerica macht man recht wenig und irgendwie fehlt mir auch mal Nihon (Tokyo oder Kyoto) statt immer wieder nur Zhongguo als Drehort in solchen US-Agentenfilmen. Würde zu gerne Tom Cruise (oder auch einen passenden Nachfolger oder auch James Bond) quer durch Kyoto rennen und über die Dächer springen sehen oder irgendwas mit Booten in der Seto-Inlandsee! =D

        Kommentar


          #5
          Ja, Japan als Set hätte was besonderes!

          Kommentar


            #6
            Auch Trailer 2 ist wieder sehr stark:

            Kommentar

            Lädt...
            X