Schneewittchen (2025) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schneewittchen (2025)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schneewittchen (2025)

Und das nächste Disney Remake, das keiner braucht. Ein Trailer wurde bereits veröffentlicht: https://m.youtube.com/watch?v=xZerLY...l0ZSB0cmFpbGVy

Die CGI Zwerge sehen mal sowas von grottig aus. Wäre die Life Action Multikulti Truppe (die im Internet im Vorfeld für viele Shitstorms sorgte) vermutlich noch besser gewesen.

Erwarte einen der schlechtesten Filme nächstes Jahr.
    0
    ****** - einer der besten Filme aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr guter Film, hat alles, was einen Blockbuster ausmacht
    0%
    0
    **** - guter Film mit unterhaltsamer Story
    0%
    0
    *** - komplett durchschnittlicher Film
    0%
    0
    ** - relativ schwacher Film, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - einer der schlechtesten Filme aller Zeiten
    0%
    0

Tja, schwierig. Der Leak wurde damals ja in Grund und Boden geshitstormt. Aber ob sich Disney mit dem kompletten Umschreiben hin zur klassischen Standardgeschichte einen Gefallen getan hat, weiß ich auch nicht.

Eventuell hätte man die Eier in der Hose haben und den originalen Plan durchziehen sollen - sofern die Leaks denn überhaupt gestimmt haben. Oder man hätte nach der ganzen Kontroverse souverän auftreten sollen und sagen, dass dies alles nur sehr frühe Stadien der Produktion sind man man sich bis zum ersten Teaser gedulden sollte.

Kurz gesagt: Jo der Trailer ist eben die Standard-Disney-Gesichte in RL, wie immer. Und wie bereits bekannt haben wir das Problem, dass Gald Gadot als die böse Königin eigentlich wesentlich schöner ist als die Schauspielerin von Schneewittchen...

PS:
    Wer das Addon hat:
    Aktuell hat der offiziell von Disney gehostete Teaser 50k Upvotes vs 220k Downvotes. Klar, auch dass ist mal wieder die übliche Netzgebashe, aber offenbar haben auch die Disney-Fans kein Interesse daran, dem was entgegenzusetzen...

Kommentar

Das Problem dürfte neben den grottigen CGIs im Trailer halt auch sein (und dass die Leute keinen Bock mehr auf Disney Remakes haben), dass Rachel Zegler ne ziemliche Fehlbesetzung als Schneewittchen ("Haut weiss wie Schnee) ist. Und das sag ich als grosser Fan von Zegler in West Side Story, Hunger Games und Shazam!

Kommentar

"Ihre Haut so weiß wie Schnee."
        Der Schnee:
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: city-street-driveway-parking-many-600nw-2082442072.jpg
Ansichten: 162
Größe: 195,9 KB
ID: 4633651
        Die Frage ist hier nur, wie groß das Desaster wird. Floppen wird der Film auf jeden Fall.

Die Zwerge sehen jetzt nicht so toll aus, aber bei König der Löwen war das CGI wesentlich schlimmer. Das hier geht noch.

Kommentar

König der Löwen das CGI schlimmer? Der Film war ne Verschlimmbesserung des Originals, welches fast 1:1 nochmals ohne künstlerischen Mehrwert runtergespuhlt wurde. Die CGI Viecher sind aber trotzdem ziemlich das Non Plus Ultra, welches es dahingehend bisher auf der Leinwand zu sehen gab.

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
            König der Löwen das CGI schlimmer? Der Film war ne Verschlimmbesserung des Originals, welches fast 1:1 nochmals ohne künstlerischen Mehrwert runtergespuhlt wurde. Die CGI Viecher sind aber trotzdem ziemlich das Non Plus Ultra, welches es dahingehend bisher auf der Leinwand zu sehen gab.
            Für mich sind diese Viecher aus der Uncanny Valley Hölle. Kein andere Film schafft das bei mir. Ich habe wirklich keine Ahnung, warum sie nicht das gute Design aus Dschungelbuch genutzt haben. Da sahen die Tiere noch gut aus.

Kommentar

OK, das hier war war zu lustig. Die anderen beiden Videos sind auch gut.
              The Evil Queen consults her Magic Mirror to discover who is truly the fairest of them all...#Snowwhite #Snowwhitemovie #Snowwhitetrailer #Rachelzegler #GalGa...

Ach ja, die Schlammschlacht zwischen ihr und Disney ist auch sehr unterhaltsam.

Kommentar

Trailer Nr 2 ( auch nicht wirklich besser als der erste):

Die CGI bleibt grottig, Schneewittchen scheint ähnlich "Snow White and the Huntsman" ne Rebellion anzuführen, aber wenigstens gibt es das kultige Heeeeiiiihooooo!

Kommentar

Ui ui ui. Also es bleibt: Wie man mit 100 prozentigem Ernst behaupten kann, dass Rachel Zegler "1000 mal schöner" ist als Gal Gadot, eine der wohl schönsten Frauen des Planeten... Jop, klarer Fall von Miscast. Und boah sind die Zwerge pottenhässlich. Da hätte ich anstelle von Disney denn doch die Eier in der Hose gehabt und hätte den ursprünglichen Plan mit Realschauspielern durchgezogen.

Und ja, wie auch schon bei der Snow White Verfilmung mit Kirsten Stewart (weigstens optisch ein passendes Schneewittchen) wird das Mädel an Ende eine Rebellion gegen die Königin anführen, während der Prinz im Trailer gar nicht mal vorkommt.

Puh, ne, absolut kein Interesse.

Kommentar

Ich habe den Kommentar gelesen, dass die Zwerge zwar grauenvoll aussehen, aber dennoch eine Verbesserung zu der diversen Truppe sind und dem schließe ich mich an.

Kommentar

Lädt...
                    X