Gladiator 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gladiator 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gladiator 2

    Eeeendlich gibt es den ersten Trailer zu Ridley Scotts 2tem Gladiatoren Streich:




    Ehrlich gesagt bin ich etwas unterwältigt. Sieht wie ein Abklatsch des 1ers aus und die CGI ist nicht wirklich gut. Die Hip Hop Musik passt überhaupt nicht. Auch wundert, dass der Film Gladiator 2 heisst.
    0
    ****** - einer der besten Filme aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr guter Film, hat alles was einen Blockbuster ausmacht
    0%
    0
    **** - guter Film mit unterhaltsamer Story
    0%
    0
    *** - komplett durchschnittlicher Film
    0%
    0
    ** - relativ schwächer Film, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - einer der schlechtesten Filme aller Zeiten
    0%
    0

    #2
    Welche Blödbommel kommt denn auf die Idee, den Trailer für einen Historienschinken mit Hip Hop Musik zu unterlegen? Obwohl, mit Geschichte hat das wohl nichts mehr zu tun. Sieht eher nach Fantasie aus.
    Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
    -Georg Schramm-

    Kommentar


      #3
      Zitat von QeyliS II Beitrag anzeigen
      Welche Blödbommel kommt denn auf die Idee, den Trailer für einen Historienschinken mit Hip Hop Musik zu unterlegen? Obwohl, mit Geschichte hat das wohl nichts mehr zu tun. Sieht eher nach Fantasie aus.
      ^^ gab vor ein paar Tagen auch einen Trailer für eine neue deutsche Verfilmung des Niebelungenstoffes - und den hat mit Ring of Fire unterlegt. Auch ziemlich unpassend, wie ich finde.

      Wird es also einen Gladiator 2 geben. Okay, hätte ich nicht gebraucht.

      Kommentar


        #4
        Wobei ich den Hagen Trailer weit besser / epischer als den von Gladiator 2 gefunden habe.

        Kommentar

        Lädt...
        X