Bad Boys 4: Ride or Die - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bad Boys 4: Ride or Die

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Boys 4: Ride or Die

    Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=t9bxeHmTMh4

    Den Trailer fand ich so lala und auch die Konkurrenz ist mit "The Fall Guy", "Planet der Affen 4" und "Furiosa" nicht gerade klein. Trotzdem legte "Bad Boys 4" heute ein ganz respektables Start-Wochenende hin. Glaube zwar nicht, dass der Film so viel wie der 3er einspielen wird, aber ein Flop wird es wohl Gott sei Dank auch nicht.

    Was mir weniger gefallen hat, dass Marcus ähnlich Teil 2, zum absoluten JarJar Binks verkommt und mit seiner "Unsterblichkeits"- und "Wiedergeboren"-Nummer extrem nervig ist, damit Mike ihn so oft wie möglich retten kann. Schade, hatte man in Teil 3 dahingehend etwas zurückgerudert.

    Was mir aber gefallen hat, war die Thriller Handlung rund um Mike und Marcus auf der Flucht um die Unschuld des verstorbenen Captain Howard zu beweisen. War nach dessen Tod in Teil 3 eine nette (Wieder-)Einbettung in die Handlung und bot auch den ein ander anderen Twist. Auch gefiel mir die Chemie zwischen Mike und seinem Sohn, welcher diesmal, ganz den Erwartungen nach, einer der guten Bad Boys ist, nachdem er in Teil 3 noch den Killer-Schurken gab.

    Die Action war ganz nett und war nicht (wie bei Teil 2) zu viel, aber es fehlte irgendwie das "Wow". Optisch boten vor allem Teil 1 und 2 sicherlich die spektakuläreren Szenen. Auch wurde in Sachen Schmäh zurückgerudert, waren die meisten WItze einfach nur zu Lasten des Marcus-Charakters. Srich mehr Action-Thriller denn Comedy. Die Schlussszene mit dem Familien-Grill erinnerte an "The Fast and the Furious" und würde sich auch als Ende der Reihe (jetzt wo Mikes Sohn frei ist) machen.

    Insgeamt der vielleicht schwächste Teil der Reihe, aber war trotzdem noch unterhaltsam:
    4 Sterne!

    2
    ****** - einer der besten Filme aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr guter Film, hat alles, was einen Blockbuster ausmacht
    0%
    0
    **** - guter Film mit unterhaltsamer Story
    100,00%
    2
    *** - komplett durchschnittlicher Film
    0%
    0
    ** - relativ schwacher Film, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - einer der schlechtesten Filme aller Zeiten
    0%
    0

    #2
    Ich war gestern im Kino und habe mir den Film angeschaut. Ich fand diesen im Großen und Ganzen unterhaltsam, weswegen ich ihn mit schwachen vier Sterne bewerte.
    Die Handlung fand ich durchwegs spannend und die Darsteller machten ihren Job gut. Der Humor und die Sprüche passten auch wieder und der Actionanteil sowie die Spezialeffekte konnten überzeugen. Highlight des Films war dann die "Überraschung" mit Marcus Schwiegersohn, welcher in genialer Art und Weise Marcus Familie verteidigte.
    Alles in allem wurde ich knapp zweis Stunden lang gut unterhalten.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar

    Lädt...
    X