Jurassic World 4 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jurassic World 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jurassic World 4

Hier ist eine meiner Lieblingsquellen zum Thema Jurassic Park/World -> https://www.jurassicoutpost.com/ , aber zum Thema JW4 gibt es ansonsten auch noch massig andere Quellen.

Tja, ob ich mir Scarlett Johansen in einem Jurassic World-Film vorstellen kann, weiß ich noch nicht so recht. Dass keiner der "alten" Charaktere erscheinen soll, lässt durchaus auf ein Reboot schließen, was mich ebenfalls erst mal nicht so begeistert. Laut obiger Quelle sind für die Dreharbeiten auch nur ein paar Monate angesetzt; ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das bei solch einem Film zu machen ist. Und nächsten Sommer soll er ja dann schon in die Kinos kommen. Also, da haben die sich ja ordentlich was vorgenommen.
    Pluto for Planet!

Bitte den Thread hier nicht nutzen. Man kann gerne einen Thread für den kommenden Film erstellen (werde ich spätestens beim ersten Trailer machen). Aber bitte dann mit Umfrage und dem richtigen Titel (der Film heisst Jurassic City und wird kein neuer Teil der World Trilogie sein - unter diesem Titel findet den Thread später kein Mensch mehr).

Kommentar

Ah, O.K. . In meiner Quelle heißt der Film aber tatsächlich noch JW 4.
      Na jut, dann kann das hier von mir aus wech .
      Pluto for Planet!

Kommentar

Oh nein, nicht noch ein „Jurassic Park“ … „Jurassic World“ war ja noch okay, aber nur wegen der Referenzen bzw. easter eggs zu den ersten drei Teilen. Der Rest war aber echt mies, besonders der letzte. Wennnnnnnnnn, dann muss der nächste Teil was wirklich neues bringen, also ein interessanteres Konzept und nicht das Schema-F, was man die letzten Teile so gefahren hatte.

Kommentar

Amblin Entertainment hat mehrere Markenanmeldungen vorgenommen, die auf eine Vielzahl von Produkten wie Merchandise, Kleidung, Spielzeug, Actionfiguren und Lebensmittel hinweisen. Dadurch könnte of...

Der neue Jurassic Film wird nun anscheinend doch nicht "Jurassic City", sondern "Jurassic World: Rebirth" heissen. In dem Fall wäre ich dafür (auch ohne Umfrage) diesen Thread weiterzunutzen.​

Kommentar

Und endlich wird's ein bisschen konkreter -> https://www.film.tv/nachrichten/2023...ter-62306.html
            -----------------------------------------------------
            Die Handlung spielt fünf Jahre nach den Geschehnissen von "Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter". Inzwischen leben nur noch wenige Dinosaurier in speziellen Biosphären. Drei dieser Kreaturen bergen ein genetisches Geheimnis, das möglicherweise die Grundlage für ein lebensrettendes Medikament bildet. Zora Bennett (Scarlett Johansson), eine Expertin für verdeckte Operationen, soll das genetische Material sichern. Ihre Mission führt sie auf eine Insel, die ein dunkles Geheimnis birgt.
            -----------------------------------------------------
            Pluto for Planet!

Kommentar

Klingt leider wieder nicht nach freilaufenden Dinos in unserer Welt. Mal wieder Mensch vs Dinos auf einer Insel. Brauch davon ehrlich gesagt keinen 6ten Aufguss.

Kommentar

Mich stört das nicht, das ist nun mal das, worum es in Jurassic Park geht. Nach den letzten Filmen erwarte ich aber trotzdem nicht viel.

Würde man freilaufende Dinos in unserer Welt wollen, müsste man das vermutlich mit irgendeiner Pandemie kombinieren. Alles was nicht relativ klein und dadurch schwer zu finden ist, würde sonst wohl ziemlich schnell erlegt.

1966 Star Trek 2005

Kommentar

Fotooos -> https://www.imdb.com/title/tt3103694...ref_=tt_mi_0_1

Eigentlich nur zwei brauchbare :-/. Aber bei einem der beiden haben wir doch ein Déjà vu . Genauer gesagt zwei .

Edit: Und hier ist auch noch eine schöne Quelle für Leute, die sich informieren wollen -> https://jurassicpark.fandom.com/wiki...World:_Rebirth
                  Zuletzt geändert von Hana Soline; 09.10.2024, 18:57.
                  Pluto for Planet!

Kommentar

Lädt...
                  X