I-Origins - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

I-Origins

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

I-Origins

Heeey, habt ihr den Film gesehen und wie findet ihr ihn (falls ihr ihn gesehen habt)?

Bitte über etwas mehr Informationen: Was ist das für ein Film - um was geht es darin? Bitte ergänze noch eine Kurzbeschreibung von dem Film, denn mir zumindest sagt er überhaupt nichts.
    "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

Kommentar

Zu faul, den Titel zu markieren, ihn mit einem Klick an deine favorisierte Suchmaschine weiter zu leiten und dort den link zur Wikipedia zu klicken? Das sollte seit über 10 Jahren nun wirklich kein „Neuland“ mehr sein …

Ich kenn ihn nicht, er klingt aber interessant. Werde ich mal „im Auge behalten”. =D

Kommentar

Seit Anfang 2018 im Forum und noch immer nicht die Regeln bezüglich "Einzeiler" kennen, auch das sollte kein Neuland mehr sein. Hätte den Thread auch gleich löschen können, wollte dem Threadersteller aber noch eine Chance geben etwas mehr Infos nachzuschießen.
        "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
        "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

Kommentar

Was soll er denn mehr schreiben? Er nennt Titel und fragt die community, wie sie den Film fand. Ist doch völlig legitim. Du fragst oben nur nach einer zusätzlichen Kurzbeschreibung, wobei eben genau sowas nicht drölftausend mal im Netz stehen muss, sondern eben mal jemand bei Wikipedia gemacht hat und jeder, so auch du, das auch dort leicht nachlesen kann, wenn er den Film nicht kennt. In den Regeln steht nicht, dass Einzeiler verboten sind, sondern nur vermieden werden sollten, wenn sie keinerlei Aussage haben. Hat der oben aber meine ich schon. Er fragt die user nach ihrer Meinung zum Film, falls sie ihn kennen. Demnach ist es auch nicht relevant, dass er dafür den Inhalt extra aufschreiben soll für Leute wie dich und mich, die ihn nicht kennen. Ist halt irrelevant für sein Anliegen. Für dich und mich gibt es dann Wikipedia. Und der user hat gerade mal 3 Beiträge geschrieben, also ein Missbrauch für den Beitragszähler ist das dann genauso wenig.

Kommentar

Lädt...
          X