Golderne Himbeere 2024 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golderne Himbeere 2024

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Golderne Himbeere 2024

Bei die Himbeeren ist Expendables 4 vorne dabei. Glaube aber eher, dass Blood and Honey der "Abräumer" des Abends wird (mein Gott, ist der Film schlecht ).

Die Nominierungen für Indy und Ghosted (hab den Film gestern nachgeholt) kann ich aber nicht nachvollziehen.​

Mir fehlen da die Marvels als alleiniger Preisträger in allen Kategorien.

Kommentar

Ich halte nicht viel von solchen "Anti-Preisen". Wo ist der Sinn? Schlechte Filme bekommen schon so oder so ihr Fett weg, da braucht man keine mehr oder weniger gehässige Preisverleihung. Meine Meinung.
      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
      (Albert Einstein)

Kommentar

Ganz den Erwartungen nach war Blood and Honey mit 5/5 der "Abräumer" des Abends .

Kommentar

Megan Fox durfte sich gleich über zwei Goldene Himbeeren freuen, einmal als schlechteste Schauspielerin und einmal als schlechteste Nebendarstellerin.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Hm, mit dem Winnie Pooh Slasher hatte man denn doch einen Film, dem man die ganzen Himbeeren zuschustern konnte. Zeigt halt, dass nur weil die IP an der Figur ausgelaufen ist, man doch nicht schnell irgendwas krasses mit dem ollen Bären machen sollte.

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
            Megan Fox durfte sich gleich über zwei Goldene Himbeeren freuen, einmal als schlechteste Schauspielerin und einmal als schlechteste Nebendarstellerin.
            Hm, Megan Fox ist in der Beliebtheit schon ziemlich abgestürzt in den letzten Jahren.
            Wobei die Razzies ja nicht immer wirklich die schlechteste Leisung würdigen, sondern auch mal das, was gerade gut zu kritisieren ist.

Kommentar

Lädt...
            X